1. Heidelberg24
  2. Region

Pietro Lombardi aufgeflogen: Liebescomeback mit Laura Maria? DAS ist der Beweis

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi hat sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Kurz darauf muss auch seine Ex Laura Maria in Quarantäne. Jetzt kam raus, was viele Fans bereits vermutet haben:

DAS konnte einfach kein Zufall sein – und jetzt stellt sich tatsächlich heraus: war es auch nicht! Am Mittwoch (7. Januar) beichtet Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Kanal, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Viele Fans sind daraufhin besorgt um den Sänger und schicken ihm tausendfach Genesungswünsche. Seitdem gibt er regelmäßig Updates zu seinem Gesundheitszustand. Was zunächst mit Knochenschmerzen angefangen hatte, mündete nun in leichten Atemproblemen: „Bei mir ist es aktuell so, dass ich extrem schlecht Luft bekomme“, so der Sänger aus Karlsruhe.

Doch Pietro Lombardi wäre nicht er selbst, wenn er nicht optimistisch an die Sache gehen würde. „Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ich kann noch lächeln, sagen wir es mal so.“ Warum der ehemalige DSDS-Juror trotz der Corona-Hiobsbotschaft auch allen Grund dazu hat, wird nun allmählich klar – denn wie seine Fans bereits vermutet haben, bandelt Pietro Lombardi offensichtlich wieder mit seiner Ex-Freundin Laura-Maria an. Machen die beiden ihr Liebes-Comeback bald offiziell?

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 (28) in Karlsruhe
EhepartnerinSarah Lombardi (2013 - 2019)
FernsehsendungenDeutschland sucht den Superstar

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria nach Corona-Diagnose des Sängers ebenfalls in Quarantäne

Es gibt kein Comeback. Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe“, ließ Pietro Lombardi noch vor gar nicht allzu langer Zeit in einer seiner Instagram-Stories verkünden. Der DSDS-Sieger und Langzeit-Single machte die Liebe zu Laura Maria im September 2020 öffentlich, doch lange währte das Liebesglück zunächst nicht. Schon im darauffolgenden Monat gaben der Popstar und die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin ihre Trennung bekannt.

Die kam für viele Fans nach der eisigen Kontaktaufnahme und einer Abfuhr zum Beginn des Techtelmechtels aber gar nicht überraschend – mit dem, was aber nun folgte, konnten allerdings nur die wenigsten rechnen! Dennoch kamen etliche seiner rund zwei Millionen Follower Pietro Lombardi und seiner Ex Laura Maria auf die Schliche.

Nur einen Tag nach Pietro Lombardis positivem Corona-Test und der damit einhergehenden Quarantäne meldete sich auch Laura Maria auf ihrem Instagram-Kanal zu Wort – und erzählte ihren Followern, dass auch sie sich für zwei Wochen in Quarantäne begeben müsse, da sie offenbar zu einer infizierten Person Kontakt hatte.

Die Fans zählen da natürlich rasch eins und eins zusammen und konfrontieren die schöne Kölnerin in einer Instagram-Fragerunde mit ihrer Vermutung: „Pietro Corona positiv, du im Hausarrest. Nur Zufall, oder?“ Die Follower lassen sich nichts vormachen und bohren weiter nach – diesmal direkter: „Hast du dich etwa bei Pietro angesteckt?“, fragt ein weiterer User. Laura Maria grinst daraufhin nur schelmisch: „Ich weiß nicht, wovon du sprichst“, so ihre Antwort samt lachendem Smiley. Eindeutig zweideutig!

In einer weiteren Fragerunde knickt sie jedoch doch ein und nimmt Stellung zu Liebesgerüchten zu einem anderen Influencer, mit dem sie sich mehrfach getroffen haben soll: „Nein, ich habe keinen Freund, ich bin in keiner Beziehung. Ja, ich habe mich mit einem Mann getroffen nach der Beziehung und ich will jetzt nicht sagen, es war ein Fehler.

Und dann der Satz, auf den viele Fans - und wohl auch Pietro Lombardi selbst - gewartet haben: „Ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach noch.

Pietro Lombardi und Ex Laura Maria wieder ein Paar? Alles deutet auf Liebes-Comeback hin

In einer erneuten Instagram-Fragerunde gesteht Laura Maria an diesem Wochenende jedoch genau das, was Tausende Fans bereits vermutet haben. Nämlich dass sie sich tatsächlich mit Pietro Lombardi getroffen hatte und er der Grund für ihre Quarantäne ist: „Leute, ich kann nichts dafür. Ich wollte ihn sehen und einen Tag später hatte er dann Corona.“ Eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr. Bleibt abzuwarten, ob die beiden das Ganze bald offiziell machen.

Pietro Lombardi hält seine Freundin in seiner rechten Hand.
Im September 2020 machten Pietro Lombardi und Laura Maria ihre Liebe mit diesem ersten gemeinsamen Foto offiziell. Bald könnten schon viele weitere folgen. © Screenshot Instagram

Und Pietro Lombardi? Der 28-Jährige, der erst kürzlich mit einer krassen körperlichen Veränderung von sich reden machte, hat sich bislang nicht zu dem Treffen und den Gerüchten geäußert. Doch in einem Instagram-Livestream eines befreundeten „Berlin Tag und Nacht“-Stars gibt er sich äußerst verdächtig: „Manchmal muss man sich vermissen, dass man wieder zueinander findet“, so Pietro Lombardi. „Ich kann jetzt auch nicht so in Detail gehen“, so der Sänger weiter.

DAS braucht er dank des Geständnisses seiner (Noch-)Ex Laura Maria auch gar nicht mehr... (rob)

Auch interessant