„Jeder hat seine Vergangenheit“

Pietro Lombardi: Dieser Fußballer-Star ist der Ex seiner neuen Freundin Laura Maria

Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah kennt ganz Deutschland. Über die Vergangenheit seiner neuen Freundin Laura Maria ist weniger bekannt. Jetzt kommt heraus, dass sie mit einem Fußball-Star zusammen gewesen ist.

Sie sind das Promi-Paar über das gerade ganz Deutschland spricht: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa. Am Sonntag (20. September) macht der DSDS-Gewinner mit einem Bild auf Instagram seine neue Liebe öffentlich: „ich liebe dich <3“. Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Lombardi hat den beiden bereits mit Glückwünschen ihren Segen gegeben. Doch auch Laura Maria hat eine Vergangenheit.

Pietro Lombardi: Laura Maria mit Schalke-Star zusammen gewesen

Für Laura Maria ist die Beziehung mit Pietro Lombardi nicht die erste Promi-Partnerschaft. Die 24-jährige Instagram-Schönheit ist bereits mit einem Mann zusammen gewesen, der ein Star ist: Ex-Schalke-Spieler Weston McKennie.

Von 2018 bis 2019 sollen der Fußballspieler und die Rechtsanwaltsfachangestellte ein Paar gewesen sein. Damals ist McKennie bei Schalke 04 unter Vertrag gewesen, heute spielt er für den italienischen Dauermeister Juventus Turin. Ein Bild auf einer Instagram-Fanpage des Sportlers zeigt das Ex-Paar Arm in Arm. Im Vergleich zu dem aktuellen Bild mit Pietro Lombardi wirkt Laura Maria hier weitaus weniger glücklich. Die Beziehung zu Pietro beschert ihr darüber hinaus viele tausend Follower auf Instagram. Mit dem Mehr an Fame, kommt aber auch der Internet-Hate. In ihrer Instagram-Story äußert sie sich zu Gerüchten über Schönheits-OPs.

Pietro Lombardi: Sänger über die Vergangenheit von Laura Maria im Bilde

Pietro Lombardi kennt mir hoher Wahrscheinlichkeit Laura Marias Ex-Beziehung. Direkt dazu geäußert hat er sich bisher nicht. Auf Instagram schreibt er jedoch: „Jeder hat seine Vergangenheit. Ich meine und Laura ihre. Und das ist auch okay so“.

Weiter führt er aus: „Viele haben gefragt: Wie habt ihr zueinander gefunden? Es ist unser gemeinsames Schicksal. Wir haben viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke, diese Verbindung hat uns zusammen geführt“. Nach vier Single-Jahren scheint Pietro Lombardi nun endlich sein Liebesglück gefunden zu haben: „Ich habe immer gesagt, wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es eine sein, mit der ich alt werden möchte“. (lpb)

Die letzte Frau mit der Pietro zusammen gewesen ist, ist natürlich Sarah Engels. Die Ehe der beiden scheiterte 2016. Ihre Glückwünsche zur neuen Beziehung ihres Ex, lassen Fans Hasskommentare schreiben.

Rubriklistenbild: © Instagram @thilokehrer_west.mckennie

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare