„Ihr könnt mich fragen, was ihr wollt“

Pietro Lombardi: Dreiste Fans stellen unverschämt intime Frage – und der Sänger antwortet auch noch

Ach Pietro! Weißt Du nicht, dass ein Gentleman schweigt und genießt? Auf Instagram macht der 28-Jährige aus Karlsruhe eine sehr intime Beichte, die wohl besonders seiner Ex Laura nicht gefallen wird:

Es ist das Promi-Traumpaar Anfang September: Nach vier Jahren Single-Leben stellt Pietro Lombardi endlich seine neue Freundin Laura vor. Sie ist Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin aus Düsseldorf. Das Liebesglück zwischen den beiden scheint perfekt, wie die beiden auf Instagram vermitteln. Doch bereits Ende Oktober muss der ehemalige DSDS-Gewinner das Aus verkünden. Es habe zwischen den beiden einfach nicht mehr richtig funktioniert. Im Streit gehen Laura Maria und Pietro Lombardi aber nicht auseinander. Sie bleiben stattdessen in Kontakt, wie beide erst kürzlich auf Instagram verraten.

NamePietro Lombardi
Geburtstag9. Juni 1992 (Alter 28 Jahre)
Größe1,73 Meter

Pietro Lombardi ruf Fans zu intimen Fragen auf – und antwortet ehrlich

Nun scheint es aber, dass Pietro Lombardi zu viel aus ihrem vergangenen Liebesleben preisgibt. Immer wieder ruft der 28-Jährige seine Follower auf, ihm Fragen zu stellen. Oftmals wollen seine Fans wissen, ob Pietro Lombardi noch mal heiraten und Kinder wolle. Beides kann der Sänger mit einem klaren „Ja“ beantworten. Auf die Frage, ob er Laura vermisst, schweigt er allerdings. Es wäre jedoch besser gewesen, hätte er auf eine andere Frage nicht reagiert.

Am Mittwoch (11. November) startet Pietro Lombardi erneut in seiner Instagram-Story eine neue Fragerunde. Dieses Mal will er es wirklich wissen und fordert seine Follower auf, wirklich intime und persönliche Dinge zu fragen. „Ihr könnt mich fragen, was ihr wollt“, so der Karlruher. Seine Fans lassen sich natürlich nicht lange bitten.

Pietro Lombardi: Intime Beichte auf Instagram – geht er damit zu weit?

Wie die BILD berichtet, wird Pietro Lombardi über sehr private Details ausgequetscht. Zum Beispiel, ob er im Bett lieber auf „soft“ oder „Action“ steht. Der 28-Jährige plaudert freiweg heraus: „Ich denke die Kombi macht‘s aus. Soft und Action und dann ist gut.“

Die Fans des Sängers wollen außerdem wissen, wann er zuletzt mit einer Frau geschlafen hat. Während einigen Menschen diese Frage zu weit geht, tippt der Ex-DSDS-Juror fleißig seine Antwort ins Handy. Kurz darauf heißt es in einer Instagram-Story: „Vier bis fünf Wochen etwa her!“ und fügt hinzu „ich glaube, ihr wisst mit wem!“.

Pietro Lombardi zeigte auf Instagram sein Liebesglück mit seiner neuen Freundin Laura.

Natürlich weiß jeder, dass Pietro Lombardi seine Ex Laura meint, auch wenn er ihren Namen nicht nennt. Doch was hält die Blondine davon, dass ihr Ex so frei darüber spricht? Ein offizielles Statement gibt die Blondine zwar nicht ab, postet dafür aber am selben Tag ein Video. Sie kommentiert es mit folgenden Worten: „There‘s so much I wanna say but nah …“ (Übersetzt: Da gibt es so viel zu sagen, aber nah …“) Ob sie damit die intime Beichte von dem 28-Jährigen meint?

Dass Pietro Lombardi das Liebesgeheimnis auch etwas bereut, ist offensichtlich. Immerhin löscht der die Frage inklusive Anwort kurz darauf wieder von seiner Instagram-Story.

Pietro Lombardi und Ex Laura – sind doch noch Gefühle im Spiel?

Die Trennung zwischen Laura Maria und Pietro Lombardi scheint nicht endgültig zu sein. Ebenfalls auf Instagram gibt der Sänger zu, dass es möglichweise ein Comeback geben kann, wenn das beide wollen. (jol)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare