Fans in Sorge

Pietro Lombardi: Krise mit Laura Maria? Sänger offenbart „schwierige Phase“

Pietro Lombardi meldet sich in einer emotionalen Instagram-Botschaft an seine Fans und offenbart, was viele längst befürchtet hatten. Steht die Beziehung zu Laura Maria vor dem Aus?

Erst im September veröffentlichte Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Account ganz stolz das erste gemeinsame Foto von sich und seiner Laura Maria und machte so die Liebe zu der schönen Influencerin ganz offiziell. Eigentlich sollten die beiden also auf Wolke 7 schweben, doch wie so oft im Leben, wurden die beiden schneller von der Realität eingeholt als gedacht. Fans sind schon seit Tagen besorgt um das neue Traumpaar und hatten sogar die Vermutung, dass bereits alles wieder aus sein könnte zwischen dem Sänger aus Karlsruhe und Laura Maria. Nun meldet sich Pietro Lombardi höchstpersönlich zu Wort – und gesteht, dass die beiden derzeit ihre erste Liebes-Krise durchleben.

Pietro Lombardo: Alles aus und vorbei mit Laura Maria? Sänger spricht von schwieriger Phase

Es gab zwar die ein oder andere Flirterei, und im Falle der aktuellen Bachelorette Melissa Damilia - über die sich Pietro Lombardi erst kürzlich ganz öffentlich ausgelassen hatte, ging es offenbar auch ein Stückchen weiter, doch seit der Trennung von seiner Ex-Ehefrau Sarah vor vier Jahren gilt DSDS-Sieger und Ex-Juror Pietro Lombardi als Dauersingle. Der 28-Jährige machte immer wieder deutlich, dass er eine Beziehung nur dann öffentlich machen wolle, wenn er sich sicher sei, dass die neue Frau an seiner Seite auch die Richtige ist.

Mit Anwaltsgehilfin Laura Maria schien Pietro Lombardi nun endlich die große Liebe gefunden zu haben. Er sprach davon, den Rest des Lebens mit ihr verbringen zu wollen und auch von Kindern war sogar schon die Rede – und das, obwohl Pietro Lombardi bei der Kontaktaufnahme eiskalt einen Korb von Laura Maria kassiert hatte. Fans des Liebespaares ist aber schon länger aufgefallen, dass sich die beiden schon seit einigen Tagen nicht mehr gemeinsam in den sozialen Medien gezeigt hatten. Sogar über einer möglichen Trennung war bereits spekuliert worden. Doch jetzt meldet sich Pietro Lombardi selbst zu Wort und macht den Spekulationen ein Ende.

Pietro Lombardi spricht von „schwieriger Phase“ – Ursache sind krasse Vorwürfe an Laura Maria

Weil er es seinen Fans schuldig sei, veröffentlicht Pietro Lombardi mehrere Stories bei Instagram und spricht Klartext: „Ihr seht mich und Laura derzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation“, erklärt der Sänger.

Die Ursache liefert er gleich mit, denn in erster Linie sei es aktuell für Laura Maria nicht leicht, weil sie mit vielen Nachfragen bombardiert werde. Offenbar zu viel für die hübsche Blondine, auch wenn sie sich laut Lombardi ganz bewusst dazu entschieden hätte, ihre Liebe zu dem Sänger öffentlich zu machen. Keine einfache Situation also, vor allem, weil sich Laura Maria zudem in der Vergangenheit mehrfach hatte anhören müssen, dass sie Lombardi lediglich ausnutzen würde, um selbst mehr Bekanntheit zu erlangen.

Aber der DSDS-Sieger gibt sich kämpferisch und sieht die aktuelle Situation nur als vorübergehende Liebes-Krise: „Ich hab euch vor fünf Jahren gesagt: Wenn ich euch noch mal eine Frau vorstelle, dann ist es für mein Gefühl die Frau, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte. Und ich sehe in Laura immer noch genau diese Frau.

Pietro Lombardi: Beziehung zu Laura Maria beendet? Sänger mit klarer Antwort

Der „Phänomenal“-Sänger besänftigt seine Fans und versucht, das Ganze realistisch einzuordnen, schließlich gebe es in jeder Beziehung Probleme – davon wolle er sich aber nicht unterkriegen lassen. „Ich werde alles dafür geben. Sie war die erste Frau, die ich wieder in mein Herz gelassen habe, und dafür muss man kämpfen.

Zum Schluss stellt Pietro Lombardi dann nochmals für alle Fans klar: „Wir sind nicht auseinander!“ Bleibt zu hoffen, dass er und seine Laura Maria die Beziehungskrise schnell überstehen. Schließlich gönnen wir dem sympathischen Ex-Dauersingle doch, dass er endlich wieder glücklich ist – und hoffentlich auch bleibt. (rob)

Rubriklistenbild: © Instagram/Laura Maria & Instagram/Pietro Lombardi & picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare