„Ich liebe dich“

Pietro Lombardi: Pärchen-Foto auf Instagram – diese Schönheit ist seine neue Freundin

Pietro Lombardi: Ganz Deutschland spekuliert: Wer ist seine neue Freundin? Auf Instagram lässt der Sänger aus Karlsruhe jetzt die Bombe platzen und postet das erste Paarfoto: 

Update vom 19. September: Das Versteckspiel hat endlich ein Ende: Pietro Lombardizeigt seine neue Freundin auf Instagram! Seit Tagen rätseln die Fans, um wen es sich bei der neuen Liebe handeln könnte– und hatten bereits eine Vermutung, mit der sie absolut richtig lagen! Um Pietros neue Freundin handelt es sich tatsächlich um die bildhübsche Inflluenzerin Laura Maria aus Düsseldorf. Unter dem erste offizielle Pärchen-Foto von Laura und Pietro auf Instagram gibt es noch eine kleine Liebeserklärung des Sängers – die Fans rasten völlig aus und in den Kommentaren hagelt es rührende Glückwünsche für den einstigen Dauersingle und seine neue Liebe.

Jetzt, wo das Versteckspiel ein Ende hat, kann auch Laura Maria zeigen, wie glücklich sie an der Seite ihres neuen Mannes ist – und postet ein Video, das einen intimen Moment mit Pietro zeigt.

Pietro Lombardi: Pietro Lombardi: Fans sind sich sicher – sie ist seine neue Freundin

Meldung vom 7. September: Seit der Trennung von seiner Ehefrau Sarah Lombardi im Jahr 2016 warten Fans von Pietro Lombardi darauf, dass er endlich seine nächste große Liebe findet. Doch der Sänger aus Karlsruhe hält sich in dieser Angelegenheit sehr bedeckt. In der Youtube-Late-Night-Show „World Wide Wohnzimmer" gesteht der ehemalige DSDS-Juror, dass es nach der Trennung von Sarah Lombardi für ihn alles andere als leicht war, eine neue Frau kennenzulernen. Zu groß war die Angst vor Paparazzi. Diese Angst soll er jetzt jedoch abgelegt haben.

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 in Karlsruhe
Größe1,73 Meter
TV SendungenDeutschland sucht den Superstar (DSDS), Sarah und Pietro bekommen eine Baby
Bekannte SongsKämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi erlaubt sich einen Spaß und zeigt seine neue Freundin auf Instagram

Ende Juli staunen seine Follower auf Instagram nicht schlecht, als sie Pietro Lombardi über eine Neuigkeit in seinem Liebesleben in Kenntnis setzt. Als in ein Follower fragt „Lernst du gerade eine neue Frau kennen?“ antwortet Pietro Lombardi ganz direkt: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag‘ ich jetzt lieber noch nichts.“ Und er fügt vielversprechend hinzu: „Mal sehen, was die Zukunft bringt.“

Vor einigen Tagen folgt dann die große Überraschung auf Instagram: In einer Story zeigt Pietro Lombardi seine Freundin beim gemeinsamen Dinner. Auf die Euphorie folgt, bei den Fans jedoch schnell die Enttäuschung: In der Story steht „unsichtbare Freundin" und zu sehen ist ein leerer Stuhl. Da hat sich Pietro Lombardi wohl einen Spaß mit seinen Fans erlaubt! Entweder scheint er noch nicht soweit zu sein, sie der Öffentlichkeit zu präsentieren oder er ist schlicht und ergreifend immer noch Single.

Pietro Lombardi veräppelt seine Fans auf Instagram.

Pietro Lombardi: Ist diese Düsseldorferin die neue Freundin des Ex-DSDS-Jurors?

Eine Kandidatin wird in der Instagram-Community aber schon als Pietro Lombardis neue Freundin gehandelt: Laura Maria (24) aus Düsseldorf. Die blonde Schönheit ist Rechtsanwaltsgehilfin und folgt Pietro Lombardi schon seit einiger Zeit auf Instagram. In letzter Zeit sieht man immer wieder, dass die beiden die jeweiligen Posts des anderen kommentieren und mit Herzchen versehen. Jetzt heizt Laura Maria die Gerüchteküche noch mehr an und verrät ihren Followern ihren Beziehungsstatus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

h a p p y . 🌹

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

Erst vor Kurzem veröffentlicht Pietro Lombardi einen Post mit den Worten: „Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen. Ich musste lernen, weiterzulächeln. Solange man nicht vergisst, zu lächeln, wird am Ende alles gut.“ Kurz darauf kommentiert Laura Maria: „Kann man dich kennenlernen?“ Der 28-Jährige antwortet ihr sofort: „Aktuell schwierig leider“ und fügt ein Smiley hinzu. Will er damit die Fans wieder auf eine falsche Fährte führen? Oder hat er Laura Maria damit eine eindeutige Abfuhr erteilt?

Pietro Lombardi: Jetzt lässt er die Bombe aus Instagram platzen

Licht ins Dunkel könnte ein Foto bringen, welches Laura Maria am 29. August hochgeladen hat. Zahlreiche Follower kommentieren den Post, darunter auch Pietro Lombardi. Sein Kommentar: Ein Emoji mit dem Finger vor dem Mund, der „Shushing Face“-Smiley. Bittet er Laura damit doch diskret zu bleiben? Instagram-Nutzerin nataliek.6 ist felsenfest davon überzeugt, dass zwischen den beiden was läuft: „Bestimmt, teilten ja schon Stories am gleichen Platz. Euch alles Liebe“

Nur wenige Tage später lässt der Sänger aus Karlsruhe die Bombe platzen: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen“, schreibt Pietro Lombardi auf Instagram. Dazu postet er ein kurzes Video, in dem er die Hand seiner neuen Freundin hält. Mehr zeigt der 28-Jährige seinen Fans aber nicht. Er wolle erst mehr erzählen, wenn er sich bereit dafür fühle. Fans sind sich jedoch sicher: Das ist die Hand von Laura Maria! Allerdings sind einige sich nicht ganz sicher, ob es die Hand von Pietro Lombardi ist. Nicht nur die Fans sind neugierig was es mit dieser mysteriösen Hand auf sich hat. In einem Livestream bohrt Moderatorin Jana Ina Zarella nach, promt gerät Pietro in Erklärungsnot.

Fans müssen sich jedoch nicht mehr lange gedulden wer Pietro Lombardis neue Freundin ist, am 19. September will er sie der Welt auf Instagram vorstellen.

Pietro Lombardi: Immer wieder kursieren Liebesgerüchte über den Sänger aus Karlsruhe

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte um den Ex-DSDS-Juror kursieren. Nach wenigen Dates mit der ehemaligen Love-Island-Kandidatin Melissa wird ihm zunächst eine Liebesbeziehung mit Let‘s Dance-Kandidatin Lili Paul-Roncalli nachgesagt. Er dementiert und stellt klar, dass er der Brünetten lediglich über Instagram ein Kompliment gemacht habe. Kurz darauf soll er Gerüchten zur Folge mit Ex-Dschungelkönigin und It-Girl Evelyn Burdecki angebandelt haben. Aber auch dieses Gerücht bestätigt sich nicht.

Erst die Zeit wird zeigen, ob und an wen Pietro Lombardi sein Herz verschenkt hat. Bis dahin bleibt seine höchste Priorität Söhnchen Alessio. Für den hat sich der Sänger jetzt sogar ein rührendes Tattoo stechen lassen. (kp)

Rubriklistenbild: © Georg Wenzel/dpa / Screenshot Instagram Pietro Lombardi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare