Sänger verrät auf Instagram

Pietro Lombardi: Das passierte beim ersten Date mit Laura Maria – „Will die mich ver...?“

Pietro Lombardi erzählt wieder aus seinem Liebesleben. Dieses Mal geht es um sein erstes Date mit Laura Maria – und dass es völlig anders war, als er es erwartet hat.

Das erste Date ist immer etwas Besonderes. Alles ist neu und man selbst ist voller Hoffnung. Umso schlimmer ist es dann, wenn das Rendezvous komplett schiefgeht oder sich die andere Person als Trottel herausstellt. Auch Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben diesen Prozess durchmachen müssen – mit Erfolg, wie man mittlerweile sieht. Doch wie läuft so ein erstes Date bei einem Musiker und einer Influencerin eigentlich ab? In einem teuren Restaurant oder im VIP-Bereich eines Clubs? Ganz so spektakulär ist es bei den beiden nicht verlaufen.

Pietro Lombardi erzählt über erstes Date mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi stellt sich auf Instagram erneut den Fragen seiner 1,9 Millionen Follower. Neben Kinderwunsch oder einem neuen Song geht es natürlich auch um Laura Maria Rypa. Besser gesagt um das erste Date der beiden Verliebten. Die Antwort des Sängers ist dabei sehr überraschend und zeigt, wie sehr er auf dem Boden geblieben ist.

Mein Gefühl sagt, dass keiner diese Story glauben wird. Ich habe es am Anfang selbst nicht geglaubt“, beginnt Pietro Lombardi seine Geschichte. Die „Crazy-Story“ startet damit, dass der 28-Jährige Laura Maria an der Tür empfängt und in den Arm nimmt. Daraufhin setzten sie sich an einen Tisch und die 24-Jährige offenbart ihrem neuen Freund ein großes Geheimnis über sich.

Pietro Lombardi: Spieleabend beim ersten Date mit Laura Maria Rypa

Auf einmal nimmt sie aus der Tasche ein ‚Mensch ärger dich nicht‘-Brett raus“, erzählt Pietro Lombardi weiter. Dem Sänger sei nicht klar gewesen, ob Laura Maria ihn gerade verarschen wolle. Doch sie meint es ernst und erklärt, dass es ihr Lieblingsspiel sei. Der Karlsruher müsse sich schon einmal daran gewöhnen, es mit ihr zu spielen! Und so haben Pietro und seine neue Freundin ihr erstes Date verbracht. Wer an diesem Abend mehr Spiele gewonnen hat, wird aber nicht verraten. Unklar ist ebenfalls, ob die Influencerin so auch ihren letzten Freund, Weston McKennie, erobern konnte.

Ein erstes Date in einem Restaurant wäre für Laura Maria Rypa aber bestimmt auch nicht schlimm gewesen. Auf Instagram postet die Influencerin ein Bild, auf dem sie vor einem großen Burger sitzt. Darunter schreibt die 24-Jährige: „Meine Hobbys beinhalten Frühstück, Mittagessen und Abendessen.“ Außerdem offenbart die Düsseldorferin in einem Video, dass sie türkisches Essen liebe. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, dürfte Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ja nichts mehr im Wege stehen. (dh)

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/dpa/Instagram/Pietro Lombardi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare