Liebeserklärung und Song

DSDS: Emotionales Geständnis von Pietro Lombardi – an Dieter Bohlen

Pietro Lombardi zeigt sich bei DSDS emotional und singt ein Lied für Dieter Bohlen. Der Pop-Titan ist total gerührt von der Geste und beide fallen sich in die Arme. 

  • Emotionaler Moment bei „Deutschland sucht den Superstar“.
  • Pietro Lombardi macht Dieter Bohlen Liebesgeständnis und singt.
  • Der Pop-Titan ist total gerührt davon. 

Emotionale Szenen bei der 11. Folge von „Deutschland sucht den Superstar“. Abseits des Castings sorgt Pietro Lombardi für einen wunderschönen Moment, der so wohl nicht mit Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti abgesprochen gewesen ist. Es ist fast das Ende der Show, als Lombardi aufsteht und sich an den Flügel vor das Jury-Pult setzt. Während er bereits auf den Tasten herumdrückt, erklärt er den Hintergrund für diesen Auftritt – der mit einem emotionalen Geständnis zusammenhängt!

Pietro Lombardi: Spontaner Song für Dieter Bohlen

Kleine Überraschung für Dieter. Der hat sich diesen Song gewünscht, aber keiner der Kandidaten hat ihn gesungen. Und das kann ich als Bruder nicht so stehen lassen“, erklärt Pietro Lombardi. Der Pop-Titan scheint davon nichts gewusst zu haben und wirkt komplett begeistert von der Aktion. 

Dieser Mann hat immer an mich geglaubt. Ich bin ihm sehr sehr dankbar“, ergänzt der 27-Jährige. Im Jahr 2011 hat er noch selbst als Kandidat vor der DSDS-Jury gestanden und war von Anfang ein beliebt bei Dieter Bohlen. Kein Wunder also, dass der Karlsruher die Staffel gewann und zum Superstar wurde. 

Pietro Lombardi: Liebeserklärung an Dieter Bohlen

Nach einem ernst gemeinten „Ich hab dich lieb echt lieb Mann, auch wenn du manchmal böse bist“, beginnt Pietro Lombardi den Song „I don´t care“ von Ed Sheeran und Justin Bieber zu singen. Dieter Bohlen ist sichtlich begeistert und auch Xavier Naidoo und Oana Nechiti sind von dem Song ganz angetan. 

Im Anschluss springt Pietro auf, sagt Bohlen noch einmal dass er ihn liebe und fordert den Pop-Titan zu einer Umarmung auf. Daraufhin fallen sich beide DSDS-Juroren in die Arme. Pure Emotionen zur besten Sendezeit! 

Pietro Lombardi: Schweres Liebesleben und neuer Song

Würde das doch nur so gut im echten Liebesleben von Pietro Lombardi klappen. Nach der Scheidung von Sarah Lombardi gibt es zwar immer wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback – doch ohne ein Happy End. Nun hat er auch noch einen Song mit dem Namen „Es tut schon wieder weh“ veröffentlicht. Fans spekulieren, ob es darin um seine Ex-Frau geht. 

Mit seiner letzten Freundin Melissa hat es nicht wirklich lange gehalten. Während Pietro seitdem Single ist, hat die sich bereits einen neuen geschnappt. Dann sieht eine DSDS-Kandidatin auch noch aus wie Sarah Lombardi – was den anderen Juroren natürlich sofort auffällt. Die turtelt jedoch aktuell mit einem Fußballer herum.

Pietro Lombardi: So reagiert Dieter Bohlen auf Liebesgeständnis

Das freut einen schon, wenn es von Herzen kommt“, sagt Dieter Bohlen nach der rührenden Liebeserklärung von Pietro Lombardi. Als beide DSDS-Juroren wieder auf ihren Plätzen sitzen, macht sich der Pop-Titan aber noch einen Spaß aus der Situation. 

Eine Frage hätte ich aber noch: was war das für ein Titel?“, fragte der 66-Jährige und springt schnell lachend vor seinem Stuhl auf, bevor Lombardi ihn greifen kann. Wie diese Männer-Romanze weiter geht, siehst Du am Dienstag (11. Februar) ab 20:15 auf RTL

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie appelliert Pietro Lombardi an seine Fans. In einem Video auf Instagram bittet er darum die Situation ernst zu nehmen und zu Hause zu bleiben. 

Schock bei DSDS! Pietro Lombardi weiß noch nicht, ob er in der neuen Staffel wieder in der Jury sitzen wird. Auch Dieter Bohlen kann dazu noch nichts sagen. Oder bahnt sich sogar eine Sensation an?

dh

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare