Lustiges Video auf Instagram

Pietro Lombardi: Freundin Laura Maria unterläuft peinlicher Fehler – „Unverschämtheit“

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schweben derzeit auf Wolke 7. Doch ein Problem muss die junge Beziehung noch überwinden – die richtige Aussprache eines Namens.

Seit Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, fluten sie Instagram mit süßen und lustigen Videos. Man stellt sich die Frage, wie es die beiden überhaupt so lange geschafft haben, sich nicht zusammen zu zeigen. Neben Liebeserklärungen füreinander zeigt das Paar nun auch Szenen aus ihrem Alltag. So auch am Samstag (26. September) als der Sänger und die Influencerin nach Ulm fahren, wo Pietro ein Konzert gibt. Doch schon bei Beginn der Fahrt unterläuft Laura Maria ein peinlicher Fehler.

Pietro Lombardi: Laura Maria spricht seinen Namen falsch aus

In dem Video sitzen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa zusammen in einem Auto. Auf dem Rücksitz befindet sich Hündin Mia, die der 24-Jährigen nicht von der Seite weicht. „Wir haben uns gerade fertig gemacht, sind jetzt auf dem Weg nach Ulm“, erklärt die Düsseldorferin. Dann passiert ihr ein Fauxpas der Extraklasse. „Petro hat heute ein Konzert.“ Wer genau aufgepasst hat, merkt den Fehler sofort – da fehlt ein „I" in seinem Namen.

Laura Maria spricht Pietros Namen falsch aus. (Screenshot)

Das fällt natürlich auch Pietro Lombardi auf, der seine neue Freundin gleich belehrt: „Du musst es lernen, meinen Namen richtig auszusprechen“, meint der Sänger. Als Laura Maria ihr Versprecher auffällt, fängt sie sofort an zu lachen und lehnt ihren Kopf gegen Pietros Arm. Da der so cool darauf reagiert hat, scheint die Influencerin seinen Namen nicht zum ersten Mal falsch ausgesprochen zu haben.

Pietro Lombardi: Musikalische Reise nach Ulm

Ich kann nicht den Namen von meinem eigenen Freund“, sagt Laura Maria lachend und korrigiert sich im Anschluss selbst. Dabei rollt sie so stark das „R“, als hätte sie zuvor diesen Buchstaben vergessen. Glücklicherweise kann „Petro“ über diese „Unverschämtheit“ lachen. Hoffentlich hat die 24-Jährige den Namen ihres Ex-Freundes nicht auch dauernd falsch ausgesprochen.

Im Anschluss macht sich das Paar auf den Weg nach Ulm. Während sie über die Autobahn düsen, übt Pietro Lombardi schon einmal seinen Gesang. Laura Maria Rypa führt währenddessen einen Tanz auf – mit einer Hand. In der anderen hält sie die Kamera auf sich und ihren Freund gerichtet. Zwischendurch muss die 24-Jährige ihr Essen mit dem Mund festhalten, um besser tanzen zu können. (dh)

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/Instagram/Lauramaria.rpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare