Liebescomeback?

Sind Sarah und Pietro wieder zusammen? Neuer Instagram-Kommentar lässt Fans hoffen

Pietro Lombardi - Liebes-Comeback mit Sarah? Ein guter Freund von Pietro wählt eindeutige Worte auf Instagram - oder hat er sich nur verplappert?

  • Sarah und Pietro Lombardi kennen sich seit 2011 bei DSDS und heiraten im Jahr 2013.
  • Das Liebesaus folgt mit der Scheidung 2019.
  • Ein Post auf Instagram lässt ein Liebes-Comeback vermuten - oder hat sich der gute Freund nur verplappert?
  • Die Gerüchteküche um Pietro und Sarah Lombardi brodelt.

Superstar Pietro und seine Ex-Frau Sarah Lombardi sind wohl die bekanntesten Sänger, die DSDS jemals hervorgebracht hat. 2011 waren sie zusammen in der achten Staffel im DSDS-Finale. Doch nach der Heirat im Jahr 2013 folgt 2019 die Scheidung. Etliche Songs hat der Superstar seither herausgebracht. Schon lange haben sich die Fans die neue Piano-Version seines Liedes „Es tut schon wieder weh" von Pietro Lombardi gewünscht. Und diese Version wird es jetzt auf seinem neuen Album geben. 

Doch was ist der Grund für diese emotionale Neufassung des Liedes? Hat es etwas damit zu tun, dass Pietro seit Sarah keine ernsthafte Beziehung mehr geführt hat und auch die ehemalige DSDS Finalistin Sarah nach der Trennung von Pietro bisher nicht ihr Liebesglück gefunden hat? Verarbeitet er in diesem Song seine bisher verdrängten Gefühle? Auch mit sich ist der Sänger nicht ganz so zufrieden: Pietro Lombardi hat nämlich mittlerweile 25 Kilogramm zugenommen.

Name

Pietro Lombardi

Geboren

9. Juni 1992 in Karlsruhe

Größe

1,73 Meter

TV-Sendungen

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Bekannte Songs

Kämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi: Instagram Post des DSDS Stars wirft viele Fragen auf 

Der Instagram-Post von Pietro Lombardi, der jetzt einen emotionalen Song auf Instagram ankündigte von Donnerstag (23. Januar) zum neuen Album mit der Piano Version von „Es tut schon wieder weh" wirft bei den Fans viele Fragen auf. Er singt ihn traurig, ruhig und voller Gefühl. Hellhörig werden die Fans vor allem bei den Zeilen: „Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch, wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh‘, kann dich nicht ansehen, kann‘s nicht verstehen. Es tut schon wieder weh.“ Was will er seinen Fans damit sagen?

Oft gelesen: Roberto habe von der Trennung mit Sarah über Instagram erfahren. Eine dreiste Lüge? Jetzt packt Pietro Lombardi aus und spricht was sich WIRKLICH zwischen den beiden abgespielt hat.

Pietro Lombardi: Guter Freund plaudert auf Instagram Details zum Song

Ein guter Freund des DSDS-Superstars Philipp Heithier hat dieses Lied geschrieben. Somit müsste er wissen was die Zeilen: „Denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich“, bedeuten. So gefühlvoll wie Pietro Lombardi diesen Song singt, wird er dabei wohl an seine große Liebe Sarah Lombardi denken. Doch es ist der krasse Kommentar eines guten Freundes des DSDS-Superstars, der noch mehr vermuten lässt und die Gerüchteküche ordentlich anheizt. „Wenn die Leute wüssten, was da noch auf sie zukommt. Next Level", schreibt er unter Pietro Lombardis Post auf Instagram. Doch das ist noch alles! Weiter heißt es sogar von ihm: „Official wird es“. Doch solange das offizielle Liebes-Outing auf sich warten lässt, macht Pietro seinem DSDS-Kollegen Dieter Bohlen ein emotionales Liebesgeständnis.

Auch interessant: Xavier Naidoo: Schock-Beichte im TV! Sänger spricht über dunkle Vergangenheit

Fans sind aber auch gerade wegen einem Foto irritiert: Der Sänger postet das Foto auf Instagram. Zu sehen ist Pietro Lombardi und eine geheimnisvolle Frau. Doch wer ist sie? Eine Bekannte? Eine neue Freundin? Oder seine Ex-Frau Sarah?

Das könnte doch wirklich ein Hinweis auf das Liebes-Comeback von Pietro und Sarah Lombardi sein. Wollen es die beiden noch einmal versuchen? Pietro Lombardi gewährt seinen Fans auf Instagram immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben. Doch im Januar wird es ganz besonders intim. Freigiebig ist er auch bei Kommentaren auf Instagram. So überrascht er seine Fans mit einem Kommentar unter einem Pärchenfoto seiner Ex-Flamme Melissa.

Verwechslungsgefahr bei DSDS! Kandidatin Linda Weber sieht nämlich Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ziemlich ähnlich! Zumindest findet das Oana Nechiti. Doch was sagt der Sänger dazu?

Pietro Lombardi: Werden Sarah und Pietro wieder ein Paar? 

Viele Stars haben in ihren Songs ihre Liebe besungen und ihren Liebeskummer verarbeitet. Warum soll es bei dem DSDS-Star anders sein? Ist es ein Zeichen an seine Ex-Frau, dass er eine neue Beziehung mit ihr versuchen will - und wird sie diesen Hinweis verstehen? 

Der gute Kumpel kommentiert allerdings auch auf Instagram, dass viele nur vier Worte aus dem Text genommen haben und daraus eine Liebesgeschichte mit Comeback kreiert haben. Ist doch etwas anderes mit der romantischen Piano-Version von „Es tut schon wieder weh“ gemeint? Es ist und bleibt spannend im Leben bei Pietro Lombardi und die Gerüchteküche brodelt weiter.

Auch interessant: Xavier Naidoo (DSDS): Wegen ihm kommt Ex-Knacki Daniel nicht weiter!

sir/headline24

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture alliance / ZB

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare