Dauer-Single ist nicht glücklich

Pietro Lombardi: Schock-Beichte in RTL-Doku! Haben Fans Grund zur Sorge?

Melissa knutscht nach der Abfuhr von Pietro Lombardi schon mit dem nächsten TV-Star. Jetzt äußert sich der Sänger öffentlich dazu – und findet klare Worte.

  • Pietro Lombardi und Melissa („Love Island“) gehen nach zwei Dates getrennte Wege
  • Jetzt knutscht Melissa an Silvester einen „Köln 5066“-Star 
  • Wenig später schockiert Pietro Lombardi mit einem Geständnis auf RTL

Update vom 8. Januar 2020: Für Pietro Lombardi scheint gerade alles rund zu laufen. Mit seinen Songs zieht er regelmäßig in die Charts ein und bei DSDS hat er an der Seite von Dieter Bohlen und Xavier Naidoo bereits zum zweiten Mal einen Platz in der Jury. Doch jetzt überrascht der Sänger, der selbst durch DSDS berühmt wurde, mit einem Schock-Geständnis: „Ich bin einsam“, beichtet er in der Doku „Absolut“, die am Dienstag direkt nach der neuen DSDS-Folge auf RTL ausgestrahlt wurde. 

Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi hat man Pietro nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Das ehemalige Traumpaar hat zwar noch ein super Verhältnis – doch auf ein Liebes-Comeback hofften die Fans bisher vergeblich. Auch mit „Love Island“-Kandidatin Melissa, die Dauersingle Pietro Lombardi nach Ende der Show zu einem Date einlud, schien die neue Traumfrau nicht gefunden. 

Pietro Lombardi: Dauer-Single gibt zu „Ich bin einsam“

Auch wenn Pietro Lombardi sich aktuell nicht nur voll auf seine Musik, sondern auch vor allem auf Söhnchen Alessio konzentriert, stellt er sich seine Zukunft nicht als Single vor: „Ich hoffe, dass ich in zehn Jahren noch zwei bis drei Kinder habe, eine Frau an meiner Seite und einfach ein schönes Familienleben.“ Bleibt zu hoffen, dass sich Pietro über seinen Erfolg bald mit einer neuen Frau an seiner Seite freuen kann. 

Pietro Lombardi: Mega-Abfuhr! Sein Schwarm küsst einen anderen

Seit der Scheidung mit seiner Ex-Frau Sarah ist Pietro Lombardi Dauersingle. Nur mit „Love Island“-Teilnehmerin Melissa verbrachte der DSDS-Gewinner ein paar romantische Stunden. Nach der letzten Folge der Kuppelshow bat der Sänger sie öffentlich um ein Date. Das hat er auch bekommen, doch bereits nach dem zweiten war zwischen den beiden auch schon wieder Schluss. Grund: Pietro Lombardi ist noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Auf Instagram erklärt er seinen Fans, dass Melissa zwar eine tolle Frau sei, aber er eben noch nicht bereit sei. „Es war wirklich ein Chaos bei mir“, schreibt der 27-Jährige auf Instagram.

Auch interessant: Sind Sarah und Pietro wieder zusammen? Neuer Instagram-Kommentar lässt Fans ausrasten

Pietro Lombardi: Ex Melissa knutscht mit neuem Freund

Damit bekommt Melissa gleich zwei Abfuhren in kurzer Zeit an den Kopf geklatscht – erst „Love Island“, dann Pietro Lombardi. Doch die 24-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen und hat die Männerwelt noch längst nicht abgeschrieben – gut so, wie sich an Silvester zeigt.

Denn wie Melissa in einer Instagram-Story verrät, hat sie mittlerweile wieder einen neuen Freund. Es handelt sich dabei um „Köln 50667“-Darsteller Richard Heinze (22). Auch er hat bereits zu „Love Island“-Zeiten ein Auge auf Melissa geworfen und ihre TV-Auftritte verfolgt und kommentiert. Er bearbeitet extra ein Bild, auf dem Melissa neben ihm statt einem „Love Island“-Kandidaten zu sehen ist.

Richard Heinze wird sich also sicherlich gefreut haben, als es zwischen der Brünetten und Pietro Lombardi nicht geklappt hat. Zum Jahreswechsel schnappt sich der „Köln 5066“-Star dann endlich Melissa. Fühlt er sich nach der Abfuhr von Pietro nun als zweite Wahl? Schließlich hat sich die 24-Jährige nach ihrem „Love Island“-Austritt zuerst für ein Date mit Pietro Lombardi statt mit Richard Heinze entschieden.

Auf Instagram postet die 24-Jährige ein kurzes Video von ihr und Richard. Beide geben sich einen Silvester-Kuss und sie schreibt dazu: „Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können.“ Ob zweite Wahl oder nicht – sie sehen jedenfalls glücklich miteinander aus.

Dauersingle Pietro Lombardi: Seine Ex hat einen Neuen – so reagiert der Sänger

Und wie reagiert Pietro Lombardi auf den Kuss und das neue Liebesglück von Melissa? Auf Instagram wird der Sänger, der aktuell in der DSDS-Jury sitzt und während der Castingshow übel beleidigt wird, gefragt, ob er traurig darüber sei. Pietro Lombardi, der demnächst mit Lukas Podolski und anderen Promis beim einem Hallenturnier in Gummersbach kickt, kann darüber nur lachen und schreibt: „Traurig? Ich freue mich für sie, hoffentlich hält es lange. Sie ist eine super liebe Frau. Ich wünsche den beiden viel Glück. Aber traurig bin ich nicht“ und fügt noch drei lachende Smilies hinzu. Pietro hat auch ohne eine Freundin an seiner Seite viel zu tun: Zum Beispiel am Samstagabend (4. Januar) auf einer Hochzeit feiern.

Auf dem Weg dort hin wird er allerdings von der Polizei kontrolliert – und macht sich über die Situation lustig. Lustig macht sich Pietro beim Casting in Hamburg, als Lombardi übelst gegen Kandidatin Selma wegen ihres schlechten Englisch ätzt. Selma hatte auch schon bei der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ mitgemacht.

Aber nicht nur bei DSDS lässt Pietro Dampf ab. An einer aktuellen Dschungelcamp-Kandidatin lässt Lombardi kein gutes Haar. Dafür hat er einen klaren Favoriten auf den Titel des Dschungel-Königs.

Pietro Lombardi kann sich also für seine Ex-Freundin Melissa freuen, auch wenn er gerade Pech in der Liebe hat. Momentan ist für ihn keine passende Frau in Sicht. In einer Story schreibt er auf die Frage, wie lange er Single bleiben will: „Ich denke so lange bis die Richtige kommt.“ 

Auch interessant: Bachelor 2020: Zwillinge aus Ludwigshafen suchen die große Liebe

Pietro Lombardi der Dauersingle: Fans wünschen sich Liebes-Comeback mit Sarah

Viele Fans wünschen sich, dass der 27-Jährige wieder mit Sarah Lombardi zusammen kommt. Vieles sieht auch nach einem Liebes-Comeback zwischen den beiden aus, immerhin haben sie gemeinsam Weihnachten verbracht. 

Doch egal wie es kommt, eine Person wird Pietro Lombardi auf jeden Fall für immer lieben – und zwar sein Sohn. „Für Alessio gibt es nur einen Mann und das ist sein Papa“, schwärmt der Karlsruher. 

Eine Sache macht den Sänger jedoch unzufrieden – nämlich sein Gewicht! Pietro Lombardi verrät, dass er mittlerweile über 100 Kilo wiege. Doch damit soll bald Schluss sein.

Auch im Januar wird Pietro Lombardi wieder mit einer ganz besonderen Kandidatin konfrontiert. Dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos an. Dieter Bohlen ist nach der Performance völlig aus dem Häuschen – und vergleicht die Kandidatin sogar mit Pietro Lombardi!

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare