„Kämpferherz“

Pietro Lombardi im Duett mit Sohn Alessio – emotionales Instagram-Video rührt Fans

Pietro Lombardi - Auf Instagram hat der Sänger einen neues Video gepostet, in dem er eine sehr besondere Version von „Kämpferherz“ singt: Ein Duett mit Sohn Alessio!

  • Pietro Lombardi postet „Kämpferherz“-Duett mit seinem Sohn Alessio auf Instagram.
  • In dem Lied singt Pietro Lombardi über die gesundheitlichen Probleme seines Sohnes.
  • In den sozialen Medien wird das Duett von Pietro-Lombardi-Fans gefeiert.

In einem neuen Instagram-Post singt Pietro Lombardi eine Version von „Kämpferherz“ mit einem sehr besonderen Gastauftritt von seinem Sohn, Alessio. Im Clip singt Pietro Lombardi die erste Strophe und Refrain seines Lieds und sein Sohn singt den Refrain mit.

Der Song „Kämpferherz“ ist seinem Sohn Alessio gewidmet, der vor einigen Jahren mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen ist. Am Tag seiner Geburt war nicht einmal klar, ob er es überhaupt schaffen würde. „Aber er hat ein Kämpferherz und ich bin stolz so einen wundervollen Sohn zu haben“, erklärte Pietro Lombardi damals seinen Fans.

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 in Karlsruhe
Größe1,73 Meter
TV-SendungenDeutschland sucht den Superstar (DSDS)
Bekannte SongsKämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi: Duett mit Sohn Alessio auf Instagram gepostet

In „Kämpferherz“ thematisiert Lombardi die gesundheitlichen Probleme seines Sohns und singt emotional über den Tag seiner Geburt.Der Sänger wird ein Konzert nie wieder vergessen. Denn Pietro Lombardi singt mit einem Jungen im Rollstuhl ein Duett. Der Name des Songs ist „Kämpferherz“.

Pietro Lombardi: Gänsehaut pur – Kämpferherz Duett mit Sohn Alessio

Der erste Atemzug, er fiel dir nicht leicht

Die Ärzte sagten uns irgendwas von „Vielleicht“

Als ich das hörte, konnt' ich nur schweigen

Gott sei Dank wolltest du bleiben

In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz

Es gibt mir Kraft, wenn ich es schlagen hör'

Es läuft so viel auf dieser Welt verkehrt

Doch in deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz

Pietro Lombardi ist in der Vergangenheit sehr offen mit Informationen über seinen Sohn umgegangen und gibt in Interviews immer wieder private Details über Alessios gesundheitliche Probleme preis. Auch wenn Pietro Lombardis Intentionen hinter solchen Instagram-Aktionen harmlos sein mögen, ist es fraglich, ob die Kindererziehung im Rampenlicht für die Entwicklung seines Sohns förderlich ist. Zwar wird das Gesicht seines Sohns im aktuellen Video von Pietro Lombardi nicht gezeigt, dennoch erinnert der Sänger aus Karlsruhe die Öffentlichkeit an die gesundheitlichen Probleme Alessios. Auch während der vier Jahre zurückliegenden Trennung von Ex-Frau Sarah veröffentlicht er Bilder seines Sohnes.

Pietro Lombardi: Duett mit Sohn Alessio auf Instagram gepostet

Erst vor einigen Tagen hatte ein Pietro Lombardi-Fan eine Version des Lieds in Gebärdensprache bei Instagram gepostet, was für viel Aufsehen in den sozialen Medien gesorgt hat. Auch wenn sich Pietro Lombardi mittlerweile als fürsorglicher Papa inszeniert, verrät er in einem Interview, dass er früher Testosteron genommen hat und sich auch noch heute nicht vor Gewalttaten scheut.

Pietro Lombardi ist in der YouTube Late-Night-Show „World Wide Wohnzimmer" zu Gast. Dort redet er offen über Angebote von Fans, One-Night-Stands und die Suche nach der Liebe.

Zwei Jahre vor DSDS wirkte Pietro Lombardi in einem YouTube-Video mit. Der Song „Grüne Augen" ging sogar viral und erreichte tausende von Leuten.

Pietro Lombardi, Sido, MontanaBlack und andere Promis haben am „Angelcamp" auf Twitch teilgenommen. Dabei ist es zu einer peinlichen Pinkel-Panne gekommen.

Pietro Lombardi muss zum Zahnarzt. Für den Sänger wie die Hölle auf Erden. In einer Instagram-Story behauptet er sogar, dass er dort getötet werden soll.

mw

Rubriklistenbild: © Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare