Zu viele Ängste

Pietro Lombardi: Trennung von Laura – gibt es bald ein Liebes-Comeback?

Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt. Am Freitag (30. Oktober) gestehen beide auf Instagram das traurige Ende ihrer Beziehung. Doch war es wirklich eine gemeinsame Entscheidung?

Es ist Aus – Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt. Dabei hat alles so romantisch angefangen: Vor wenigen Wochen stellte der 28-Jährige seine neue Freundin der Öffentlichkeit vor. Auf Instagram postete er ein Bild von sich und der Blondine und machte die Beziehung offiziell. In Instagram-Stories gab er lächelnd zu, dass er es gar nicht fassen kann, dass er auf Laura Maria steht, da sie gar nicht in sein Beuteschema passt. Denn normalerweise findet Pietro Lombardi brünette Frauen, wie seine Ex-Frau Sarah Lombardi oder „Bachelorette“-Traumfrau Melissa, attraktiver. Sein Herz entschied sich aber für Laura und Pietro Lombardi war über beide Ohren verliebt.

NamePietro Lombardi
Geburtstag9. Juni 1992 (Alter 28 Jahre)
BerufSänger (ehemaliger DSDS-Gewinner)

Pietro Lombardi: Trennung – Sänger gesteht Beziehungs-Aus mit Freundin Laura Maria

Das Glück schien perfekt: Pietro Lombardi kaufte ein neues Haus, nahm Lauras Hund Akira in die Familie auf und stellte seine neue Freundin sogar Sohn Alessio vor. Doch das Glück blieb für den gebürtigen Karlsruhe nur von kurzer Dauer.

Vor ein paar Tagen zeigte sich bereits das erste Anzeichen für eine Trennung. Pietro Lombardi offenbarte seinen Fans auf Instagram, dass es zwischen den beiden kriselte. Nun gesteht der Sänger auf Instagram, dass es zwischen ihm und Laura Maria aus ist. In mehreren Stories erklärt er, warum sich die beiden getrennt haben. Seine Stimme ist dabei ruhig, doch seine Augen werden immer glasiger – und wer zwischen den Zeilen liest, merkt, dass Pietro Lombardi wohl nicht ganze die Wahrheit sagt.

Pietro Lombardi: Darum scheitert die Beziehung mit Laura

Am Freitagmittag (30. Oktober) gegen 12 Uhr postet Pietro Lombardi, ganz in schwarz gekleidet, sein fast dreiminütiges Statement zur Trennung mit Laura Maria. „Das werden jetzt ein paar unschöne Stories, die auch ein bisschen länger gehen“, so der Sänger direkt zu Beginn. Jeder Fan wird direkt wissen, dass irgendetwas vorgefallen ist. Der 28-Jährige gesteht dann das Beziehungs-Aus: „Ich wollte euch einfach nur sagen: Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht so war, wie es sein sollte.“ Beide hätten zu viele Ängste, meint Pietro Lombardi. Was das genau für Ängste sind, will er aber nicht erklären. Dem Sänger sei es wichtig, dass Laura nicht in ein schlechtes Licht gerückt wird. Er appelliert an seine Fans, dass sie nichts Negatives gegen Laura sagen.

Pietro Lombardi nach Trennung extrem verletzlich – Laura ist seine zweite Liebe

Pietro Lombardi zeigt sich extrem offen und verletzlich auf Instagram. Er gibt zu, wie viel ihm Laura bedeutet hat. „Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben, sage ich wirklich ehrlich, weil ich hab aufgehört daran zu glauben, wenn ich ehrlich bin, dass es so ein bisschen Liebe gibt – aber die ist da gewesen.“

Laura Maria und Pietro Lombardi gestehen ihre Trennung auf Instagram

Der Sänger gibt nicht nur zu, dass er in Laura verliebt war (oder noch ist?), der 28-Jährige verrät außerdem auf Instagram: „Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne.“ Pietro Lombardi hat demnach seit der Trennung von Ex-Frau Sarah sein Herz verschlossen. Der Sänger trennte sich 2016 nach fünf Jahren Beziehung von Sarah. 2019 wurde die Ehe geschieden. Pietro Lombardi hatte seither keine feste Beziehung mehr – bis Laura in sein Leben kam.

Pietro Lombardi und Laura Maria getrennt – das sagt sie dazu

Auch Laura Maria äußert sich am Freitag zur Trennung mit Pietro Lombardi. In dem schwarz-weiß Video, das sie auf Instagram postet, sitzt sie in einem Auto und wischt sich eine Träne weg. Laura erklärt. „Es stimmt, Pietro und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns beide dazu entschieden. Es ist wirklich keine einfache Entscheidung, aber man lernt den Menschen mit der Zeit kennen, man lernt die Macken kennen, man lernt die positiven Seiten kennen, aber wir haben einfach gemerkt, wir beide sind einfach zu verschieden.“ Es sei das beste getrennte Wege zu gehen. Sie sei dankbar für alles und schätze ihn sehr. „Es wird jetzt eine schwierige Zeit“, gibt sie offen zu.

Pietro Lombardi: Hat ihn Laura verlassen? Sänger hofft, dass sie wieder zusammenkommen

Laura und der gebürtige Karlsruher erklären zwar auf Instagram, dass sich beide gemeinsam entschlossen haben, sich zu trennen, ganz glauben kann man das jedoch nicht. Der Grund: Pietro Lombardi scheint insgeheim zu hoffen, dass er noch einmal mit Laura zusammen kommt. Mehrfach sagt er auf Instagram: „Wer weiß was die Zeit bringt. Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit.

Er träumt sogar kurz von einer gemeinsamen Zukunft und hat direkt ein Bild vor Augen: „Es kann alles passieren. Vielleicht liegen wir in sechs oder sieben Monaten Arm in Arm und sagen ,eh das war genau das Richtige‘ und sehen, dass wir eigentlich zusammen gehören.“ Zu wünschen wäre es den beiden. Nach seiner Erklärung löscht Pietro Lombardi alle Bilder von Laura von seinem Instagram-Profil und singt das Lied „Ist da jemand“ von Adel Tawil. (jol)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/Pietro Lombardi/ Laura Maria

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare