Auch Drogen an Minderjährigen verkauft 

Mit Heroin und Marihuana gedealt: Mann (29) in Plankstadt verhaftet! 

+
Nachbarn hatten den Mann mit Drogen dealen gesehen und informierten die Polizei. (Symbolbild)

Plankstadt/Mannheim - Mehrmals beobachteten Nachbarn wie ein 29-Jähriger mit Drogen dealte. Die Polizei beschließt den Verdächtigen zu observieren und durchsucht am Donnerstag seine Wohnung.  

Bei der Polizei Schwetzingen sind viele Hinweise eingegangen, dass ein Mann in Planstadt mit Drogen dealen soll. Die Beamten beschließen den Verdächtigen zu observieren. Die Ermittler können den 29-Jährigen mehrmals dabei beobachten, wie er Drogen verkauft. Unter anderem an einen 17-Jährigen! 

Die Ermittler durchsuchen am Donnerstagmittag die Wohnung des Mannes und können insgesamt 59 Gramm Marihuana, 28 Gramm Heroin, diverse Verpackungsmaterialien und eine Feinwaage sicherstellen. Der Mann aus Gambia wird festgenommen imd in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeireviers Schwetzingen dauern an.

stA/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare