Sturzbetrunken und wild entschlossen:

Mit 2,6 Promille prügelt 26-Jährige auf Polizisten ein!

+

Betrunken und völlig außer sich war eine junge Frau in Heidelberg, die erst versuchte eine Festerscheibe einzuschlagen und dann auf die Polizeibeamten einprügelte.

Am Freitagmorgen gegen halb zwei Uhr, meldeten aufgeschreckte Anwohner eine randallierende junge Frau in der Itzsteinstraße in Mannheim.

Völlig außer sich, machte sich eine 26-jährige Frau an einem Wohnhaus zu schaffen und schlug schließlich mit einem Holzstück eine Fensterscheibe ein.

Da die Tatverdächtige sich nicht ausweisen konnte, sollte sie zur Identitätsfeststellung auf das Revier gebracht werden. Da die Beamten die junge Frau auch nach ihrem Eintreffen nicht beruhigen konnten, wehrte sich die 26-Jährige heftig und trat mehrmals gegen die Beine der beiden Beamten. 

Auf der Wache wurde ein Alkoholtest veranlasst: Die Randaliererin hatte über 2,6 Promille Alkohol intus! Die Tatverdächtige musste bis zur Erlangung der Nüchternheit in der Arrestzelle untergebracht werden. Gegen die junge Frau wird ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Warum die Frau so in Rage geraten war, ist bisher unbekannt.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Kommentare