Das „Horror“-Halbfinale löst Empörung aus

„Queen of Drags“: Finalistinnen stehen fest – doch Zuschauer sind sauer!

„Queen of Drags“: Das passiert im Horror-Halbfinale!
+
Zum Motto „Horror und Halloween“ inszenieren die Drag Queens eine gruselige Varieté-Show. Weltstar La Toya Jackson unterstützt als Gast-Jurorin Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz.

„Queen of Drags“: Am Donnerstag entscheidet sich im Halbfinale „ProSieben“ wer es in die letzte Runde schafft. Besonders bei den Zuschauern kochen die Emotionen hoch.

  • Halbfinale von „Queen of Drags“ 
  • Am 12. Dezember ab 20:15 Uhr auf ProSieben
  • Das Motto lautet „Horror und Halloween“

Am Donnerstag (12. Dezember) geht es für die Kandidatinnen von „Queen of Drags“ um den heißbegehrten Einzug ins Finale! Doch um es dahin zu schaffen, müssen sie verbliebenen fünf Drags wieder alles geben. Dieses Mal wird es besonders gruselig, denn das Motto für das Halbfinale lautet: „Horror und Halloween“. Die Teilnehmerinnen müssen also in schaurig-schöne Kostüme anziehen und für eine Performance mit Gänsehaut-Faktor sorgen. Doch nach ihren Auftritten wartet die eigentlich böse Überraschung.

„Queen of Drags“: Finalistinnen stehen fest – doch Zuschauer sind sauer!

22:36 Uhr: Die Entscheidung der Jury kommt bei den Zuschauern nicht gut an! Vor allem Yonce haben viele nicht im Finale gesehen und können deshalb noch weniger nachvollziehen, dass sie sogar „Queen of the Week“ wird. Ihre Auftritte seien zu identisch mit ihren bisherigen, selbst Conchita Wurst hat sie bei der Punktevergabe als langweilig bezeichnet. Dennoch schafft sie es durch die Punkte von Heidi, Bill und La Toya Jackson an die Spitze zu krabbeln. Auf Twitter schreiben die Zuschauer unter anderem: „Wie blind kann man sein und Yonce jedes Mal soo viele unverdiente Punkte geben?“, „Yoncé hat es NICHT verdient!“, „Geil, wie sich die Bewertungen sich null mit den Kritiken decken!

„Queen of Drags“: Wer ist raus, wer ist noch dabei? 

  • Bambi ist raus
  • Catherrine ist raus
  • Aria Addams steht im Finale 
  • Vava Vilde steht im Finale 
  • Yoncé steht im Finale 

Wir können jetzt also nur mal gespannt sein, wie das Finale ausgehen wird! Damit verabschieden wir uns für heute.

22:34 Uhr: Bambi und Catherrine sind raus! Im Finale sind Aria Addams, Vava Vilde und Yoncé!

22:33 Uhr: La Toya rettet Aria vom letzten Platz! Damit stehen die Finalistinnen fest!

22:31 Uhr: Conchita Wurst: 1. Aria, 2. Vava, 3. Catherrine, 4. Yoncé, 5. Bambi – und damit ist klar, dass Bambi raus ist!

22:30 Uhr: Bill: 1. Yoncé, 2. Catherinne, 3. Vava, 4. Aria, 5. Bambi

22:28 Uhr: Punkteverteilung (von besten nach schlechtesten)

Heidi: 1. Vava, 2. Yoncé, 3. Catherinne, 4. Bambi, 5. Aria

22:24 Uhr: Warum muss Heidi eigentlich dauernd schnipsen...

22:11 Uhr: Auch Aria legt eine unglaubliche Performance hin! Jetzt fehlt nur noch Catherinne und dann erfahren wir, wer ins Finale einzieht!

22:06 Uhr: Lustig! Heidi (46) frag Bill (30) , ob er nicht noch ein neues Piercing will und er meint, dass er doch dafür langsam zu alt wird. 

22:04 Uhr: Nope, Vava hat auch den Originalsong gewählt – oder wählen müssen. 

22 Uhr: Yoncé hat nicht den Originalsong genommen, ihrer klang düsterer. Ob andere Kandidatinnen das auch dürfen? Wir sind gespannt! 

21:52 Uhr: Bambi ihr zweiter Auftritt ist vorbei und er war gar nicht so schlimm, wie sie zu Anfang der Show gejammert hat. Doch viel spannender wird jetzt gleich die Performance von Yoncé! Wird sie mal etwas Neues machen?

21:42 Uhr: Catherrine ihre Show hat nicht so viel mit dem Motto zu tun, oder? Und warum zappelt sie einfach nur die ganze Zeit? Ist das ihre Performance?

21:40 Uhr: Aria wird bisschen für ihr schwarzes enges Outfit kritisiert. 

21:37 Uhr: Also die Aufführung von Vava war echt gruselig! „Du bist so hässlich in der schönsten Art, die man sein kann“, sagt Conchita Wurst und ist restlos begeistert! Und auch Bill findet diese Horror-Performance kunstvoll.

„Queen of Drags“: Kandidatin Yonce sorgt für jede Menge Zündstoff

21:33 Uhr: Ihre Mitkonkurrentinnen gönnen Yoncé nicht die netten Worte! „Sie sieht aus wie immer“, meint beispielsweise Aria Addams.

21:31 Uhr: „Das war ganz schön eklig, aber auch ganz schön heiß“, meint Heidi zu Yonces Performance! Und auch der Rest lobt sie sehr!

21:26 Uhr: Glitzer statt Blut – weil es „more gayer“ ist. Sympathische Reaktion von Bambi. Aber Heidi kritisiert ihr Outfit, weil es nicht so schön ist. Wir wiederholen: Das Thema ist „Horror und Halloween“ und Bambi sah Freddy Krüger sehr, sehr ähnlich!

21:15 Uhr: Ach nööööö .. Werbung!

21:14 Uhr: Und los geht‘s mit den Performances oder mit Heidis Worten: „Mögen die Gruselspiele beginnen!

21:12 Uhr: La Toya Jackson ist die Gast-Jurorin und hat DEN Rat für die Drags: „Gebt euer Bestes!“ WOW! 

21:10 Uhr:  Schock für die „Queen of Drags“-Kandidatinnen. Denn eben wurde ihnen gesagt, dass zwei heute gehen müssen und nur drei ins Finale einziehen dürfen. 

„Queen of Drags“: Bambi Mercury ist Vater!

21:01 Uhr: Heute kamen die Zwillinge von Bambi auf die Welt! Also herzlichen Glückwunsch! Begleitet wurde Bambi bei ihrem Weg ins Krankenhaus dabei von Candy Crash.

20:57 Uhr: Die Kandidatinnen und die Jury werden massiert. „Das war eine geile Idee. Ach wer hatte die Idee nochmal? Ach ja, ich!“ – Ach Heidi, Du bist halt echt die Beste.

„Queen of Drags“: Zuschauer spotten über unfaire Challenge

20:54 Uhr: Yoncé wird vorgeworfen, dass sie immer nur das Gleiche macht. Harte Kritik für die Nummer 1!

20:42 Uhr: Werbung! Zeit um mal bei Twitter zu schauen und siehe da, viele finden die Challenge unfair. Die Zuschauer haben den bösen Verdacht, dass Yoncé die bessere Songauswahl bekommen hat.

20:39 Uhr: Uuuund die nächste Rückblende!

20:38 Uhr: Liebes ProSieben-Team, was sollen diese schlechten, animierten Skelette und Augenpaare? 

20:36 Uhr: Nicht so der beste Tag für Bambi! Erst ist die Musik-Auswahl nicht ihre, jetzt muss sie auch noch tanzen. 

20:32 Uhr: Und wieder Rückblenden ... Also von Halbfinal-Spannung ist noch nichts zu spüren.

20:29 Uhr: Achso, eben erst das Motto verraten bekommen und plötzlich schon eine Kiste mit Freddy Krüger-Outfit parat. Ja ne, is klar.

20:27 Uhr: Rückblende die zehnte .. *GÄHN*

20:21 Uhr: Heißt die Show jetzt „Queen of DRECK“? Oder warum müssen die Drags jetzt unbedingt putzen?

20:20 Uhr: Catherrine sieht nach der unschönen Weck-Aktion echt fertig aus. 

20:13 Uhr: Wer zieht ins Finale? Welche zwei Drag Queens müssen gehen? Und wer hat das schaurig-schönste Kostüm heute an? Wir sind gespannt! Und damit herzlich willkommen zu unserem Couch-Ticker von „Queen of Drags“.

„Queen of Drags“: Halbfinale hält böse Überraschung für Kandidatinnen bereit

Das Motto ist aber nicht der einzige Schreck beim Halbfinale von „Queen of Drags“. Denn die Kandidatinnen müssen spontan eine zweite Performance einstudieren und gleich zwei Queens müssen die Show vor dem Finale verlassen! 

Wer das sein wird, entscheidet die Jury. Dieses Mal besteht sie aus den drei gewohnten Juroren Bill Kaulitz, Conchita Wurst und Heidi Klum sowie Sängerin La Toya Jackson. Doch bis dahin „mögen die Gruselspiele beginnen“, wie Heidi (46) so schön ankündigt.

Los geht‘s wie immer ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Wir werden Dich mit unserem Couch-Ticker über das Halbfinale auf dem Laufenden halten. 

„Queen of Drags“: Diese 5 Drags kämpfen um den Einzug ins Finale

  • Aria Adams (22) aus Wolfsburg 
  • Yoncé Banks (27) aus Paderborn 
  • Catherrine Leclery (48) aus Köln 
  • Bambi Mercury (32) aus Berlin 
  • Vava Vilde (30) aus Stuttgart

In der letzten Folge ist Katy Bähm ausgeschieden. Noch kurz vor dieser bitteren Entscheidung hält sie eine emotionale Rede über die fehlende Liebe und Akzeptanz ihres Vaters. Damit bringt die Drag Queen alle zum Weinen und Conchita Wurst sagt anschließend dazu: „Dass wir diesen Dialog starten in einer Fernsehshow, ist bahnbrechend.

Jurorin Heidi Klum sorgt wiederum in eigentlich jeder Folge für jede Menge Gesprächsstoff. So erntet die 46-Jährige oft für ihr Make-up und Kommentare Spott von den Zuschauern.  

jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare