Lebensgefahr nicht ausgeschlossen

Radfahrer kracht mit Transporter zusammen

+
Bei dem Zusammenstoß mit einem Transporter verletzte sich ein Radfahrer schwer. Wir zeigen ein Symbolbild.

Bei einem schweren Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Transporter, wurde der Radfahrer schwer verletzt. Noch immer können die Ärzte Lebensgefahr nicht ausschließen.

Schwer verletzt wurde ein 43-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter. 

Nach den bisherigen Ermittlungen war der Radfahrer auf der Schwetzinger Straße in Richtung Ernst-Brauch-Straße unterwegs. Beim Linksabbiegen in einen Zufahrtsweg überfuhr er eine Sperrfläche und prallte gegen den entgegenkommenden Renault-Kastenwagen eines 44-jährigen Fahrers.

Der Radfahrer wurde noch an der Unfallstelle durch einen Notarzt versorgt und musste umgehend auf die Intensivstation eines Mannheimer Krankenhauses eingeliefert werden. Bis jetzt konnten die Ärzte Lebensgefahr nicht ausschließen. 

mk

Mehr zum Thema

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Kommentare