Im Europa Park in Rust

Radio Regenbogen Award 2020: Erste Preisträger bekannt – darunter auch ein Mannheimer

+
Die ersten Preisträger für den Radio Regenbogen Award 2020 stehen fest.

Rust - Beim Radio Regenbogen Award 2019 kommen wieder zahlreiche Stars und Sternchen in den Europa-Park. Die ersten Preisträger stehen nun fest:

  • Radio Regenbogen Award findet am 3. April 2020 im Europa-Park Rust statt
  • Erste Preisträger bekannt gegeben – darunter auch Bülent Ceylan
  • Weitere Preisträger folgen im Frühjahr 2020

Kaum ein Preis in Deutschland versprüht so viel Glamour wie der Radio Regenbogen Award, der alljährlich im Europa-Park in Rust stattfindet. Am 3. April 2020 wird der prestigeprächtige Preis bereits zum 23. Mal verliehen. Moderiert wird der Abend von Comedy-Urgestein Thomas Herrmanns und als Opening Special Guest wird Michael Schulte das Publikum mit seinem Gesang begeistern. Am Montag (10. Dezember) werden zudem die ersten Preisträger für das nächste Jahr bekannt gegeben. Darunter hat es auch ein bekannter „Monnemer“ geschafft – nämlich Bülent Ceylan. Der übrigens auch angekündigt hat, gemeinsam mit Helene Fischer ihren Song „Atemlos“ auf der Bühne zu singen.

Radio Regenbogen Award: Diese Personen werden ausgezeichnet:

  • Pop National 2019: Adel Tawil
  • Medienfrau 2019: Bettina Schausten
  • Newcomer National 2019: Lotte
  • Comedy 2019: Bülent Ceylan
  • Best Dance 2019: Felix Jaehn
  • Ehrenaward 2019: Frank Elstner 

Weitere Gewinner und Juroren werden im Frühjahr 2020 bekannt gegeben. 

Radio Regenbogen Award: Über 300 Persönlichkeiten ausgezeichnet

Als wir den Radio Regenbogen Award 1998 in Mannheim erstmals überreicht haben, hätte niemand geglaubt, dass er sich zu einem der wichtigsten Medienpreise in Deutschland entwickelt. Nachdem wir viele Jahre in Mannheim und Karlsruhe zu Gast waren, freuen wir uns sehr, mit dem Europa-Park und speziell der Eigentümerfamilie Mack auch im Süden unseres Sendegebiets so großartige Partner gefunden zu haben“, erklärt Radio Regenbogen Chef Klaus Schunk. 

Seit der ersten Verleihung habe man fast 300 Persönlichkeiten aus Musik, TV und Medien mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet. Bei der Show im Jahr 2019 gehörten unter anderem Dietmar Hopp, Franziska van Almsick und Carolin Kebekus zu den glücklichen Gewinnern. 

Stars, so weit das Auge reicht! Die Fotos vom Radio Regenbogen Award 2019

Der 20. Radio Regenbogen Award

pm/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare