'Tatort' Mannheim

Total verrückte Taxifahrt mit Jan Josef Liefers!

1 von 6
Kult-Schauspieler Jan Josef Liefers (50) mit seinem Gitarristen Jens Nickel...
2 von 6
... ganz lässig beim Interview...
3 von 6
... im original englischen Taxi – hier an der Alten Feuerwache in Mannheim-Neckarstadt.
4 von 6
Kurzer Foto-Stopp vor dem Mannheimer Wasserturm mit Jan Josef Liefers, Kathrin Menzel, Jens Nickel und Thomas 'Morgenmeyer'.
5 von 6
Ein bisschen frische Luft ins unklimatisierte Taxi reinlassen.
6 von 6
Liefers neues Album ist ab 12. September im Handel.

Premiere jetzt für das coole "Musiktaxi" von Radio Regenbogen. Mit an Bord auf der Jungfernfahrt ein singender Schauspieler – Jan Josef Liefers und sein Gitarrist Jens Nickel.

Nanu, ist das nicht? Doch! Der lässige Typ in Jeans und mit Hut und Sonnenbrille in dem alten Taxi ist Kult-Schauspieler Jan Josef Liefers (50, "Knockin´ on Heaven´s Door").

Denn bei der 'Jungfernfahrt' des Musiktaxis von Radio Regenbogen war kein Geringerer als "Tatort"-Ermittler Professor Boerne der Beifahrer für ein paar glückliche Hörer, die sich im Vorfeld für diese etwas andere Stadttour bewerben konnten.

Eine Stunde lang kurvte der Musiker und "Radio Doria"-Bandleader mit seinem Gitarristen Jens Nickel durch die Quadratestadt.

So eine crazy Taxifahrt in einem original englischen Taxi gab´s noch nie in der Metropolregion!

Eine einmalige Chance, dem Super-Star ganz nah zu sein und ihm ein paar Fragen zu stellen.

"Wir nehmen Euch gerne mit – notfalls auf dem Schoß! Wir machen´s uns schön kuschelig...", freute sich ein bestens gelaunter Liefers auf seine Fahrgäste. 

Was kaum jemand weiß: Jan Josef Liefers ist seit inzwischen zwölf Jahren als gefeierter Musiker mit seiner Band unterwegs, veröffentlicht am 12. September sein neues Album "Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Auffahrunfall auf A6: Hunderte Liter Flüssigkeit ausgelaufen!

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Kommentare