Waldhof

Rentner (73) überrascht Einbrecher in seiner Wohnung

+
Vom Hausbesitzer überrascht wurden zwei Einbrecher im Stadtteil Waldhof. (Symbolfoto)

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Montag im Stadtteil Waldhof in das Haus eines 73-Jährigen ein. Bei ihrer Diebestour wurden sie jedoch von dem Rentner entdeckt und verjagt.

Gegen 3 Uhr in der Nacht verschafften sich die Täter Zutritt zu dem Einfamilienhaus, indem sie die unverschlossene Haustür aufhebelten und eine weitere verschlossene Tür im Hausflur aufbrachen.

Nachdem die Unbekannten sämtliche Räume durchwühlten, gingen sie anschließend in den ersten Stock, wo der Besitzer des Hauses schlief. Durch den Lärm geweckt stand der Rentner (73) plötzlich vor den Einbrechern und konfrontierte sie. Daraufhin ergriffen die Täter die Flucht.

Aufgrund der Dunkelheit konnte der 73-Jährige keine Täterbeschreibung geben. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 0621/71849-0 entgegen.

ots/rob

Quelle: Mannheim24

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Feuer auf AVR-Gelände! 

Feuer auf AVR-Gelände! 

Kommentare