Mega-Deals vom 2. bis 11. Mai  

Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Rhein-Neckar-Auktion24 endet in drei Tagen

+
Hammer-Angebote zum Schnäppchenpreis vom 2. bis 11 Mai.

Metropolregion - Die „Rhein-Neckar-Auktion24“ läuft für zehn Tage zwischen Samstag und Montag (2. bis 11. Mai). Also gleich vorbeischauen, mitbieten und tolle Produkte absahnen: 

Es ist wieder soweit - die „Rhein-Neckar-Auktion24“ geht ab Samstag (2. Mai) in die nächste Runde! Es gibt alles, was das Herz begehrt. Ob Marken-Haushaltsgeräte, hochwertige LED-Fernseher oder elegante Armbanduhren – das Angebot ist schier grenzenlos! Bei einem Besuch auf unserer Seite findest Du garantiert die passende Auktion für Dich. Hat Dich jetzt das Bietfieber gepackt? Dann greif zu und melde dich hier direkt an

Rhein-Neckar-Auktion24: Die besten Angebote – Produktauswahl

Wie wäre es beispielsweise mit einem leistungsstarken Computer zum schnellen Streamen und Surfen? Der Dektop-PC von HP verbindet Leistung und Stil in kompakter Größer zum absoluten Sparpreis: Startgebot 150,00 Euro (Regulärer Verkaufspreis 299,99 Euro). 

Oder lieber doch die elegante Armbanduhr? Du bist eine ambitionierte Frau und willst die Welt wissen lassen, dass du mit der Zeit gehst? Die dezente Luxus-Damenuhr von EBEL kombiniert Zierlichkeit mit Entschlossenheit – ein Muss für die selbstbewusste Frau von heute.

Effizient und zuverlässig: Mit im Aufgebot ist der Wäschetrockner WT43RV00 aus dem Hause Siemens. Energieeffizienz ist in der heutigen Zeit bedeutender denn je und wird beim deutschen Unternehmen Siemens großgeschrieben: Der Trockner verbraucht nur etwa 212 kWh im Jahr und ist mit der Klasse A++ ausgezeichnet. Für 3 bis 4 Personen ist das Standgerät mit einem Fassungsvermögen von 7 kg perfekt.

Geheimtipp: Dein Fernseher für das perfekte Heimkino kann nicht groß genug sein? Dann ist der 65 Zoll LED-TV von HISENSE genau das richtige Produkt für Dich! Der LED-Backlight Smart-TV mit einer Bildschirmdiagonale von sagenhaften 163 cm lässt keine Wünsche offen: Bei einer 4K-Auflösung unterstützt der Fernseher Streaming-Dienste wie Amazon Video, Netflix oder Youtube.  

Rhein-Neckar-Aution24: So einfach kannst auch Du mitbieten!

Du hast die passende Auktion für Dich gefunden? Um bei der Rhein-Neckar-Auktion24 mitbieten zu können, musst Du dich zunächst als Bieter eintragen. Dafür musst Du Deinen Namen, Deine Adresse, Deine Telefonnummer und Deine E-Mail-Adresse angeben. Danach erhältst Du einen persönlichen Benutzernamen. 

Hier kannst Du Dich direkt anmelden!

Sobald die Auktion startet, kannst Du ein geheimes Höchstgebot abgeben. Entscheide selbst, wieviel Du maximal ausgeben willst. Das geheime Höchstgebot ist nicht zwingend der Preis, den Du zahlen musst, wenn Du am Ende den Zuschlag bekommst. Es kann durchaus sein, dass Du weniger zahlen musst – nie aber mehr!

Kann ich mein Gebot zurückziehen? Im Nachhinein kannst Du Dein Höchstgebot nicht reduzieren oder annullieren! Wenn Du den Zuschlag bekommst, musst Du also den Artikel kaufen. 

Wie geht es weiter, wenn ich den Zuschlag erhalten habe? Nach Auktions-Ende bekommst Du eine Mail oder einen Anruf über das Ergebnis der Auktion. Du wirst informiert, ob und für welchen Preis Du den Zuschlag bekommen hast. Bezahlen kannst Du online per Kreditkarte oder EC-Karte. Die Zahlung muss innerhalb von drei Tagen erfolgen.

Was kann ich machen, wenn ich überboten werde? Wenn Du von einem anderen Bieter überboten wirst, erfährst Du das per Mail. Dann kannst Du Dir überlegen, ein neues, höheres geheimes Höchstgebot zu platzieren, um doch noch den Artikel zu ergattern.

Gibt es einen Mindestpreis? Ja, jeder Artikel hat einen Mindestpreis. Das ist das tiefste Gebot, das für den Artikel abgegeben werden muss, damit ein Bieter den Zuschlag auf diesen Artikel erhält. In der Regel beträgt dieser Mindestpreis 50% des Ladenpreises. 

>>> Weitere Infos zum Ablauf

Hinweis: Die Rhein-Neckar-Auktion24 wird veranstaltet von MANNHEIM24, HEIDELBERG24, LUDWIGSHAFEN24.

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare