In vielen Filialen längst ausverkauft

Mega-Hype bei dm: Wir verlosen das heiß begehrte Mops-Klopapier!

+
Sichert euch das neue Mops-Klopapier!

Jeder will es haben: Das Klopapier von dm mit dem zuckersüßen Mops-Motiv! In vielen Filialen ist es längst ausverkauft, doch bei uns kannst Du eine Packung der Sonderedition gewinnen!

Seit Tagen stürmen Kunden den Drogerie-Riesen dm und sind auf der Suche nach Klopapier! Aber nicht etwa, weil ein Magen-Darm-Virus ausgebrochen ist – vielmehr wollen sie eine Packung einer bestimmten Sonderedition ergattern.

„Die Leute sind verrückt danach!“, erzählt uns eine dm-Verkäuferin in der Filiale in der Heidelberger Altstadt. Rede ist natürlich von dem neuen Klopapier der Drogeriekette, auf dem ein süßer Mops mit Blumenkranz und der Sprechblase „I Love You“ abgebildet ist.

Im Netz kursieren Bilder, auf denen Käufer die Klopapier-Packungen bereits vor der Tür stapeln. Und auch auf Ebay wird das Toilettenpapier verkauft: Mops-Fans bezahlen bis zu 25 Euro für die Sonderedition, denn in vielen dm-Filialen ist es längst ausverkauft.

Wir haben uns noch einige Exemplare des gehypten Klopapiers gesichert und verlosen insgesamt drei Packungen unter allen Lesern! 

So kannst Du mitmachen!

Kommentiere unseren Facebook-Beitrag dazu und erzähle uns, warum Du das Mops-Papier unbedingt brauchst:

Die glücklichen Gewinner können ihr Klopapier noch diese Woche in unserer Redaktion in Heidelberg abholen!

jab/cet

Quelle: Mannheim24

Kommentare