Bus außer Rand und Band

Bus rollt selbständig auf Fahrbahn

+
Linienbus rollt von Parkplatz und verstellt Straße (Symbolbild).

Völlig selbständig rollte ein Bus von seinem Abstellplatz. Erst als der Bus bereits die komplette Fahrbahn versperrt hatte, benachrichtigten Passanten die Polizei.

Weil die Handbremse nicht angezogen war, rollte ein Bus selbständig von seinem Abstellplatz und versperrte die gesamte Fahrbahn. 

Erst als nur noch der seitliche Gehweg zu passieren war, meldeten Passanten den Vorgang der Polizei. Ein Mitarbeiter der Busfirma konnte dann den Linienbus ordnungsgemäß umparken.

Geschädigt wurde dabei glücklicherweise niemand.

mk

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Kommentare