„THC“ und „ACAB“

Unbekannte treiben ihr Unwesen: Graffiti im ganzen Ort 

+
Unbekannte beschmieren Hauswände mit Schriftzügen.

Sandhausen - Wohn- und Geschäftshäuser im gesamten Stadtgebiet sind nun geprägt von diversen Schriftzügen unbekannter Schmierfinken. Leider sind sie nicht einmal ansehnlich...

Unbekannte beschmieren Hauswände mit Schriftzügen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10. Dezember) treiben unbekannte Farbschmierer ihr Unwesen. Im ganzen Ortsgebiet von Sandhausen kann man nun ihre Schriftzüge in roter und schwarzer Farbe „bestaunen“.

Unbekannte beschmieren Hauswände mit Schriftzügen.

Bislang landen acht Anzeigen auf dem Tisch der Polizei: Gemeldet werden Graffitis in der Hauptstraße, der Heidelberger Straße, der Eichendorffstraße sowie den Straßen „Hinterm Haag“ und „Im Heckengarten“.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, sowie weitere Geschädigte, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Sandhausen unter ☎ 06224/2481 oder dem Polizeirevier Wiesloch unter ☎ 06222/5709-0 zu melden.

pol/hew

Mehr zum Thema

Kommentare