Nachholkonzert in SAP Arena

Pure Stimmgewalt! Sarah Connor verzaubert Mannheim

+

Mannheim - Sarah Connor hat ihr Konzert am 5. November 2019 in der SAP Arena abgesagt. Doch nun gibt es endlich einen Ersatztermin! 

  • Sarah Connor sagt zwei weitere Konzerte ab
  • Konzert in der SAP Arena in Mannheim am 5. November findet nicht statt
  • Der Nachholtermin in Mannheim findet am 2. Dezember statt
  • Impressionen vom Nachholkonzert von Sarah Connor in Mannheim

Update vom 3. Dezember: Auf den letzten Metern ihrer großen „Herz Kraft Werke“-Tour musste sich Sarah Connor einer fiesen Bronchitis geschlagen geben und ihre letzten drei Konzerte verschieben – darunter auch der Auftritt am 5. November in der SAP Arena in Mannheim. Doch die talentierte Sängerin versprach ihren Fans, schnell einen Ersatztermin zu finden – und hielt ihr Versprechen. 

Sarah Connor in der SAP Arena – Impressionen vom Konzert

Am Montagabend (2. Dezember) war es nun endlich so weit! Sarah Connor begeistert über 8.000 Fans in Mannheim und zeigte eindrucksvoll, warum sie zu den stärksten Stimmen des Landes zählt.

Mannheim: Sarah Connor gibt Termin für Nachholkonzert in SAP Arena bekannt

Update vom 12. November: „Ihr Schnuckis. Ich freue mich RIESIG auf meine Fans in Zürich, Mannheim und Stuttgart!!!!!!“, schreibt Sarah Connor auf ihrer Facebook-Seite und gibt die Termine für ihre Nachholkonzerte statt. Wegen einer Bronchitis musste die 39-Jährige im November drei Konzerte absagen. Nun steht fest, wann ihre Fans sie endlich live sehen können. 

  • Zürich: 1. Dezember
  • Mannheim: 2. Dezember
  • Stuttgart: 3. Dezember

Mannheim: Sarah Connor muss Konzert absagen – wegen Bronchitis

Schlechte Nachrichten für die Fans von Sarah Connor: Die Sängerin hat ihre Konzerte in Mannheim und Zürich kurzfristig abgesagt! Zuvor wurde auch bereits der Termin für das Konzert in Stuttgart aufgehoben. Grund für die Absagen der Konzerte in der SAP Arena (ursprünglich am 5. November) und im Hallenstadion in Zürich (ursprünglich 6. November) sei ein „anhaltender akuter Infekt“ der Künstlerin, wie der Konzertveranstalter am Montag mitteilt. 

Mannheim: Sarah Connor sagt Konzert in SAP Arena ab – „Es bricht mir das Herz“

Laut Veranstalter würde nun versucht, für die ausgefallenen Konzerte Ersatztermine zu finden, die dann kurzfristig bekanntgegeben werden würden. Auch Sarah Connor, die bei ihrem Konzert in Berlin mit einem deutlichen Statement gegen die AfD Schlagzeilen machte, hat sich zu den Konzert-Absagen geäußert: „Leider muss ich die beiden nächsten Konzerte in Mannheim und Zürich ebenfalls absagen. Es bricht mir das Herz. Meine Band und Crew haben alle so hart gearbeitet, um eine große Show für Euch auf die Beine zu stellen und jetzt sowas. Wir sind alle enttäuscht, dass diese Mega-Tour jetzt so abrupt unterbrochen wird. Aber die letzte Nacht war die schlimmste seit vielen Jahren. Ich habe eine fette Bronchitis und muss, ob ich will oder nicht, ein paar Tage im Bett bleiben. Mein Team arbeitet fieberhaft an Nachholterminen. Sobald ich was weiß, sage ich Euch Bescheid!“

Sarah Connor sagt Konzerte ab – und ist damit nicht die einzige 

Sarah Connor ist nicht die einzige Künstlerin, die ihre Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Auch Ozzy Osbourne, der eigentlich im März 2020 in der SAP Arena aufgetreten wäre, musste seine Europa-Tour verschieben. Der Rockstar war im April 2019 in seinem Haus in Los Angeles schwer gestürzt und erholt sich noch von den Verletzungen und einer Nacken-OP. Auch in diesem Fall müssen sich die Fans also noch etwas gedulden, bevor sie erfahren, wann die Konzerte nachgeholt werden.

kab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare