Mitten in S-Bahn: Mann befriedigt sich vor zwei Mädchen (13/14) – Fahndung läuft
Hockenheim - In einer S-Bahn hat sich ein gesuchter Perverser vor zwei Schülerinnen (13/14) befriedigt. Was der Täter wohl nicht ahnt – die Polizei hat ein Foto von ihm:
Widerlicher Zwischenfall am Montagnachmittag (14. November) gegen 13:35 Uhr in einem Zug auf der Fahrt nach Hockenheim im Rhein-Neckar-Kreis (Baden-Württemberg). Eine Schulklasse befindet sich in der Bahn der S9, als plötzlich ein bislang unbekannter Mann seine Hose öffnet und sich selbst befriedigt.
Exhibitionist befriedigt sich vor zwei Mädchen in S-Bahn – die Personenbeschreibung
Vor den Augen zweier 13- und 14-jährigen Schülerinnen, die Teil der Gruppe sind, onaniert der Perversling ungeniert. Eine aufmerksame Zeugin beobachtet den Vorfall und informiert die Bundespolizei.
Da der Tatverdächtige jedoch beim nächsten Stop am Bahnhof Blankenloch und in unbekannte Richtung verschwindet, verläuft die umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Mann ohne Erfolg. Der gesuchte Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
- etwa 1,80 m
- zwischen 45 und 55 Jahre
- Glatze
- Brille
- Zur Tatzeit bekleidet mit grüner Jacke, blauer Jeans und dunklen Turnschuhen
- Der Mann hatte eine graue Laptop-Tasche und einen lilafarbenen Rucksack bei sich
Der Polizei liegt ein Bild des dringend Tatverdächtigen vor.
Nach sexueller Belästigung in S-Bahn – Polizei sucht Zeugen
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich mit der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter der Rufnummer 0721/120-160 oder über das Kontaktformular unter www.bundespolizei.de erfolgen. Zudem nimmt jede Polizeidienststelle Hinweise entgegen.
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Die Bundespolizei hat die entsprechenden Ermittlungen wegen sexueller Belästigung und exhibitionistischer Handlungen aufgenommen. Erst Ende Oktober hat sich ein Mann in der Nähe einer Bus-Haltestelle in Neckarhausen über eine Stunde lang immer wieder entblößt und onaniert – vermutlich auch vor Schulkindern. (pol/pek)