Eppelheim

Schlägerei mit zwei Verletzten

+
Vor der Gaststätte Eppelheimer Treff kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

Weil ein 26-Jähriger angerempelt wurde, kam es zwischen zwei Personengruppen zu Handgreiflichkeiten bei denen zwei Personen verletzt wurden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 3.34 Uhr. 

Vier männliche Personen waren zu Fuß in Richtung Stadtmitte Eppelheim unterwegs, als sich vor der Gaststätte am Eppelheimer Treff, an der Einmündung zur Hildastraße, zwei Personen von der Gruppe lösten und einen 26-Jährigen belästigten.

Sie rempelten den Mann an, schließlich kam es zu Handgreiflichkeiten, in die sich weitere Personen einmischten. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Da alle beteiligten Personen bei der Tatausführung unter deutlicher Alkoholeinwirkung standen, konnte der Tathergang nicht genau geklärt werden. 

Die Polizei in Heidelberg erbittet nun Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer 06221-34180 gemeldet werden können.

mk

Mehr zum Thema

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Ludwigshafen/Frankenthal

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Ludwigshafen/Frankenthal

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Zitterpartie! Löbel (CDU) erkämpft sich Direktmandat

Kommentare