Am Wochenende verschwunden

Vermisst! Wo ist Student Jacobo M.V. (19)?

+

Schriesheim - Seit dem vergangenen Wochenende wird der 19-jährige Student Jacobo M.V. aus Schriesheim vermisst. Freunde sehen ihn zuletzt in der Nacht auf Samstag.

+++UPDATE: Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der am 23. Februar 2017 gefundenen Wasserleiche um den seit dem 16.Dezember 2016 vermissten Studenten handelt+++

Der vermisste 19-Jährige nutzt öffentliche Verkehrsmittel. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Jacobo M.V. spricht Spanisch, Englisch und Französisch. Er ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Seine Haare sind schwarz und lockig und er war zuletzt mit einer dunklen Jacke, einer dunklen Jeans, Turnschuhen, einer beige-weißen Mütze und einem gleichfarbigen Schal bekleidet. 

----------

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten können beim Kriminalkommissariat Mannheim unter 0621/174-5555 oder an jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Darum geht's im neuen LU-Tatort „Babbeldasch“

Darum geht's im neuen LU-Tatort „Babbeldasch“

Mittelalterliche Klänge im Pfalzbau

Mittelalterliche Klänge im Pfalzbau

Kommentare