Nasse Kreisstraße

Autofahrer (33) überschlägt sich – Lebensgefahr!

+
(Symbolfoto)

Schwanheim/Schönbrunn - Auf regennasser Fahrbahn kommt ein Autofahrer (33) von der Straße ab, überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Dann naht ein zweites Auto...

Schrecklicher Unfall am heutigen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 4105!

Ein 33-jähriger Schönbrunner gegen 10:30 Uhr auf regennasser Fahrbahn unterwegs in Richtung Schwanheim.

Kurz vorm Ortseingang verliert er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Er gerät rechts in den Grünstreifen, schießt die Böschung hinauf und kracht gegen ein Verkehrsschild.

Der Pkw überschlägt sich, rutscht schließlich auf dem Dach zurück auf die Fahrbahn. 

Ein 41-Jähriger versucht mit seinem Wagen nach rechts in den Straßengraben auszuweichen, ‚erwischt‘ jedoch das Unfallfahrzeug. 

Es kommt zum heftigen Zusammenstoß!

Mit lebensgefährlichen Verletzungen kommt der Schönbrunner in ein Heidelberger Krankenhaus. Der 41-Jährige wird nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt, mussten abgeschleppt werden. 

Die Kreisstraße blieb rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

pol/pek

Mehr zum Thema

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Kommentare