Unglücksfall

Vermisste Frau (61) tot in Wassergraben gefunden

+
Vermisste Frau tot aufgefunden (Symbolfoto).

Schwarzach/Mosbach - Eine 61-Jährige aus Oberschwarzach wurde seit Sonntag vermisst. Spaziergänger fanden ihre Leiche am Dienstag in einem Wassergraben in der Nähe des Rittersbach.

Vermisste Frau tot aufgefunden.

Spaziergänger haben am Dienstag zwischen Aglasterhausen und Schwarzach die Leiche einer Frau gefunden. Die Frau lag leblos in einem Wassergraben am Seeweg.

Bei der Toten handelt es sich um eine 61-Jährige aus Oberschwarzach, die seit Sonntag vermisst wird. Auf der Suche nach der Frau kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Bislang gibt es keine Anhaltspunkte für ein Fremdeinwirken. Es ist wahrscheinlich, dass die Frau durch einen Unglücksfall ums Leben gekommen ist.

Die Staatsanwaltschaft Mosbach hat eine Obduktion beantragt. Das Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung steht noch aus.

pol/rmx

Mehr zum Thema

Kommentare