Schwetzinger Ausbildungsbörse in der Nordstadthalle

Qualifizierter Nachwuchs gesucht

+
Handwerksbetriebe stellen in der Nordstadthalle Schwetzingen ihr Ausbildungsangebot vor (Symbolbild). 

Schwetzingen – Die 7. Ausbildungsbörse mit Betrieben und Unternehmen aus Schwetzingen findet zum ersten Mal in der Nordstadthalle statt. Vormerken lohnt sich!

Am Freitag, 20. März 2015, findet zum 7. Mal die Schwetzinger Ausbildungsbörse statt. 

Die Schwetzinger Ausbildungsbörse ist seit einigen Jahren wichtige Plattform für Unternehmen und Betriebe. Mit praktischen Vorführungen und Mitmach-Angeboten wollen sie sich interessierten Schülerinnen und Schülern vorstellen und über ihr Ausbildungsangebot informieren.

Aufgrund der Bauarbeiten in der Karl-Friedrich-Schimper Realschule findet die Ausbildungsbörse zum ersten Mal in der Nordstadthalle statt. 

_____

Betriebe und Unternehmen, die noch Interesse an einer Teilnahme haben, sind herzlich willkommen sich als Ausbildungspartner in der Nordstadthalle zu präsentieren. Für Rückfragen stehen Ute Geller-Schmidtke, Tel: 127356, und Alexandra Busalt, Tel. 950-6795, zur Verfügung. Anmeldung unter alexandra.busalt@schwetzingen.de. 

sar

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare