Mercedes kracht in BMW

Heftiger Auffahrunfall auf der B535

+
Noch ist völlig unklar, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte.

Schwetzingen - Aus noch ungeklärten Gründen krachte ein Autofahrer auf der B535 mit seinem Mercedes in einen vor ihn fahrenden BMW. Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt – unter den Opfern sollen auch Kinder sein.

Am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr ereignete sich ein schwerer Auffahrunfall auf der B535.

Heftiger Auffahrunfall auf der B535

Ein Mercedesfahrer war gerade in Richtung Schwetzingen unterwegs, als es aus noch ungeklärter Ursache auf Höhe der Kurpfalzhöfe zu einem schweren Unfall mit einem BMW kommt.

Nach ersten Informationen wurden dabei vier Personen verletzt, darunter sollen sich noch nicht bestätigten Berichten zufolge auch Kinder befinden.

Weitere Infos folgen.

Priebe/rob

Quelle: Mannheim24

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare