Männerkleidung gestohlen...

Diebe verschwinden mit reicher Beute! 

+
Diebe klauen teure Männermode aus einem Laden in Schwetzingen...(Symbolbild)

Schwetzingen - Zwei Langfinger gehen in einem Kleidungsgeschäft auf Beutetour. Ungestört nehmen sie sämtliche Männerjacken, Schuhe, Hosen und hochwertige Taschen mit...

Diese dreisten Diebe hatten es besonders auf hochwertige Männerkleidung abgesehen! 

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen verschafften sie sich gewaltsam - indem sie die Eingangstür aufwuchteten - Zugang zu einem Kleidungsgeschäft in der Friedrichstraße. 

Ihre Beute: Jacken, Hosen, Schuhe wie auch Taschen im Wert von mehreren tausend Euro!

Ein Anwohner hatte gegen 4 Uhr verdächtige Geräusche gehört. Als er nachschaute, konnte er jedoch niemanden erkennen. 

Erst am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr bemerkte er die angelehnte Ladentüre und alarmierte sofort die Polizei und den Ladenbesitzer über den Einbruch.

-------

Zeugen, die zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgenetwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, in Verbindung zu setzen.

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Kommentare