Foto einer Kandidatin aufgetaucht

Es wird heiß bei „Shopping Queen“: Macht diese Domina aus Heidelberg mit?

+
Foto einer Kandidatin aufgetaucht: Ist das die Domina aus Heidelberg?

Lasst die Shopping-Schlacht beginnen! Guido Maria Kretschmer sucht die neue Shopping Queen in Heidelberg und Mannheim. Eine Kandidatin würde sich über das Motto „Lack und Leder“ besonders freuen.

Update 7. Juni: Der Shopping-Wahnsinn geht auch am Freitag weiter. Wie „Vox“ auf Anfrage bestätigt, finden die Dreharbeiten auch heute in Heidelberg im Stadtteil Rohrbach statt. Außerdem haben HEIDELBERG24-Leser das „Shopping Queen“-Auto auch in Waghäusel-Kirrlach gesichtet. Laut HEIDELBERG24-Informationen wohnt eine weitere Kandidatin dort.

Am Donnerstagabend erreicht uns ein Foto aus der Pizzeria Caravella in Mannheim. Dort war eine „Shopping Queen“-Kandidatin aus Heidelberg  (rechts im Bild) essen. Auf dem Foto ist eine weitere Dame im kurzen Lederrock und Pumps mit Nieten-Absätzen zu sehen – nein, das ist nicht die Domina, sondern wahrscheinlich ihre Shopping-Begleitung. Denn jede Kandidatin darf sich während der Dreharbeiten zu „Shopping Queen“ eine Beraterin mitnehmen, die sie beim Shopping-Marathon unterstützt.

Foto einer Kandidatin aufgetaucht: Ist das die Domina aus Heidelberg?

Das Motto der „Shopping Queen“-Ausgabe Heidelberg/Mannheim soll laut HEIDELBERG24-Informationen übrigens „sexy Outfit“ sein. Es wird also auf jeden Fall heiß hergehen.

Update vom 6. Juni: Erneut ist das „Shopping Queen“-Mobil in Heidelberg unterwegs. Dieses Mal im Stadtteil Rohrbach – genauer gesagt in der Herrenwiesenstraße. Und genau das verwundert: Denn außer einem Raumausstatter, gibt es in dieser Straße nicht besonders viele Shopping-Möglichkeiten. Wohnt etwa eine der Kandidatinnen dort? Oder sind die Frauen auf einen Absacker im Fandango gelandet?

Shopping Queen-Bus in Heidelberg-Rohrbach gesichtet.

Wie wir erfahren haben, wohnt eine Kandidatin, die „Shopping Queen“ Heidelberg werden möchte, in Rohrbach – und sie ist keine Unbekannte. Dabei soll es sich laut HEIDELBERG24-Informationen um eine Domina handeln, die bereits dem „Vice“-Magazin ein Interview gegeben hat. Sklaven reisen für ihre Dienste hunderte Kilometer weit an. Ob das Motto bei „Shopping Queen“ dann „Lack und Leder“ sein wird oder sie Guido Maria Kretschmer in die Knie zwingt und so gewinnt? Wir dürfen gespannt sein. 

„Promi Shopping Queen“-Auto gesichtet: Fährt ein Star mit?

Update vom 4. Juni: Seit Beginn der Dreharbeiten von „Shopping Queen“ in Mannheim und Heidelberg am 2. Juni haben schon mehrere Personen das pinke Shopping Queen-Auto gesichtet. Doch einigen fällt etwas seltsames auf: Neben dem ‚normalen‘ Shopping Queen-Wagen fährt nämlich auch ein Transporter mit der Aufschrift „Promi“ durch die Gegend. Doch was hat das zu bedeuten? Wird auch ein Prominenter bei der Ausgabe mitmachen? Und wenn ja, welcher?

„Promi Shopping Queen“-Auto in Mannheim gesichtet: Kein Star drin – sondern Sofa!

Auf eine Anfrage bei der Mediengruppe RTL erklärt der Sender: Mit dem Wagen ist einfach nur ein Requisit befördert worden. Da ist kein Promi drin, nur ein Sofa, erklärt Frau Topf, eine Sprecherin von Vox. Doch auch ohne Berühmtheit sollte die neue Folge, die gerade in Mannheim und Heidelberg gedreht wird, unterhaltsam werden. Alleine schon die bekannte Kulisse dürfte für eine Menge Spaß sorgen!

Wo Leser das „Shopping Queen“ Auto gesichtet haben

Am Dienstagmittag (4. Juni) wird das „Shopping Queen“-Auto in Heidelberg-Kirchheim gesichtet! Hast Du auch schon den pinken Transporter von Shopping Queen entdeckt? Unsere Leser haben ihn am Montag (3. Juni) in Mannheim gesehen und schnell abfotografiert. 

Leserinnen haben uns bereits Fotos geschickt. Sie haben den Wagen gesehen, wie er vom Planetarium in Richtung Innenstadt und später am Paradeplatz unterwegs war. 

Der Shopping-Queen-Transporter düst am Paradeplatz vorbei.

Wenig später erreichen uns zahlreiche Fotos von dem Wagen, wie er in der ,Lange Rötterstraße' steht. Ob dort eine Kandidatin wohnt oder der Transporter von Shopping Queen nur zum Parken abgestellt wurde, ist jedoch unklar. 

Der Wagen von Shopping Queen steht am Montag in der Lange Rötterstraße.

Wenn Du das Shopping Queen-Auto auch gesehen hast, dann schick uns doch auch ein Foto an E-Mail-Adresse 2424@headline24.de.

Shopping-Queen in Mannheim und Heidelberg: Die Dreharbeiten haben begonnen

Update vom 1. Juni: Die Dreharbeiten für Shopping Queen in Mannheim und Heidelberg starten am 2. Juni, gedreht wird bis zum 7. Juni. Es könnte also gut sein, dass Du in den nächsten Tagen das typische pinke Shopping-Queen-Auto in Deiner Stadt sichtest. Wir sind gespannt, welche Läden sich die Kandidatinnen in Heidelberg und Mannheim aussuchen! 

Du hast das Shopping Queen-Auto in Mannheim oder Heidelberg entdeckt? Dann schick uns doch ein Foto an die E-Mail-Adresse 2424@headline24.de!

Shopping Queen in Mannheim und Heidelberg: Wann wird die Sendung auf Vox ausgestrahlt? 

Die Shopping-Queen-Sendung aus Mannheim und Heidelberg wird wohl zwei bis drei Monate nach dem Dreh auf Vox laufen. Im August oder September 2019 können wir uns also vor dem Fernseher darüber freuen, wie ein pinker Shopping-Queen-Flitzer durch Mannheim und Heidelberg düst! Endlich: Sendetermin und Motto stehen fest – und es wird heiß!

Update vom 29. März: Wie läuft eigentlich das TV-Casting für Shopping Queen ab? Welche Eigenschaften muss eine Kandidatin mitbringen? Und wann wir die Shopping-Queen-Folge aus Mannheim und Heidelberg auf Vox zu sehen sein? Diese und viele weitere Fragen beantwortet uns ein Sprecher der Casting-Agentur, die nach Shopping Queens in Heidelberg und Mannheim sucht

Casting-Agentur sucht nach Shopping Queen-Kandidatinnen aus Mannheim und Heidelberg! 

Wenn ein pinker Wagen durch die Innenstadt düst, Frauen von einem Kamerateam verfolgt werden und von Laden zu Laden hetzen, kann das nur eins bedeuten: Shopping Queen ist wieder da! Bereits in der Vergangenheit wurde die beliebte VOX-Sendung in Heidelberg und Mannheim gedreht – und nun geht's in die nächste Shopping-Runde. 

Shopping Queen in Heidelberg und Mannheim: Die Dreharbeiten haben begonnen.

Shopping Queen in Heidelberg und Mannheim: VOX sucht Kandidatinnen 

Vom 2. bis 7. Juni wird Shopping Queen in Heidelberg und Mannheim gedreht. Das berichtet die Castingagentur ,Marvies Story House' am Montag (25. März) auf Facebook. Allerdings: Noch fehlen ein paar Kandidatinnen! 

Deshalb sucht die Agentur nun ein paar Fashion-Fans, die gemeinsam mit anderen Frauen um die Wette shoppen. Jede Teilnehmerin bekommt dafür 500 Euro, der Kandidatin mit dem Siegeroutfit winken sogar 1.000 Euro Siegerprämie. Außerdem treffen selbstverständlich alle Shopperinnen in Berlin auf Stardesigner Guido Maria Kretschmer. Das genaue Datum für das Finale ist noch unbekannt.  

Du willst Shopping Queen werden? So funktioniert die Anmeldung

Wer Shopping Queen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim werden will, kann sich bei der Agentur telefonisch ☎0221-98239408 oder per Web anmelden. 

Wie immer suchen wir dafür modeaffine Damen ab 18 Jahren – insbesondere sind wir aber auf der Suche nach spannenden Ladies ab 40 Jahren aufwärts, da wir in der Regel stets sehr viele ganz junge Bewerberinnen haben“, so die Castingagentur ,Marvies Story House'. 

jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare