Polizei sucht Täter

Bis er sich nicht mehr bewegt! Trio attackiert Teenie (18) auf ,Kinki'-Parkplatz

+
Trio greift 18-Jährigen an (Symbolfoto).

Sinsheim - Bis er am Boden liegt und sich nicht mehr rührt – so lange schlägt ein Trio auf einen 18-Jährigen ein! Zwei Zeuginnen beobachten den schlimmen Vorfall:

In der Nacht zum Donnerstag (27. Dezember) gegen 3:30 Uhr müssen zwei Frauen von ihrem Wagen aus zusehen, wie ein 18-Jähriger von drei Männern angegriffen wird. 

Auf dem Parkplatz der ,Kinki'-Disco schlägt das Trio auf den Teeanger ein, bis er am Boden liegt und sich nicht mehr bewegt. Anschließend steigen die Täter in einen schwarzen Wagen, vermutlich ein Kia SUV mit Erbacher-Zulassung, und fahren davon.

Die Zeuginnen rufen daraufhin die Rettungskräfte und kümmern sich bis zu deren Eintreffen um den Verletzten. Der Sinsheimer wird in ein Krankenhaus gebracht. Parallel startet die Polizei eine Fahndung nach dem gewalttätigen Trio, doch ohne Erfolg. Die Ermittlungen dauern weiter an. 

Zeugen soll sich beim Polizeirevier Sinsheim (☎ 07261/6900) melden.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare