Auto überschlägt sich

Schwerer Unfall: Vater und zwei Kinder  (12) verletzt!

+
Der schwer verletzte 12-Jährige muss mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Sinsheim – Ein Vater kommt mit seinem Sohn und dessen Freund auf einer Landstraße bei Hilsbach von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen überschlägt sich, alle drei werden verletzt.

Der Citroen driftet gegen 17:40 Uhr zwischen Elsenz und Hilsbach nach links von der Fahrbahn ab, überschlägt sich mehrmals und bleibt schließlich auf dem Dach liegen.

Der Fahrer und sein 12-jähriger Sohn werden dabei leicht verletzt. Der gleichaltrige Freund des Sohnes erleidet schwere Verletzungen. Er muss mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gefolgen werden. Der Vater und sein Sohn werden in umliegende Krankenhäuser gefahren. Am Auto entsteht ein Totalschaden.

Der tatsächliche Unfallhergang sowie die genaue Ursache sind noch ungeklärt. Laut Polizei war die Fahrbahn zum Unfallzeitpunkt nass.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare