Zeugen gesucht

Weil Pizza auf den Boden fällt! Duo schlägt und tritt Schüler (12)

+
Ein Duo schlägt und tritt einen Schüler (Symbolfoto)

Sinsheim - Wegen einem Stück Pizza wird ein 12-jähriger Schüler von zwei Männern geschlagen und getreten. Die Polizei fahndet nun nach den Tätern:

Am Dienstag (15. Januar) sind ein 12-Jähriger und sein Mitschüler in der Schuberstraße unterwegs. Sie sind gerade auf dem Weg zu einer Bushaltestelle als sie – zwischen Schule und einem Pizza-Bistro – an zwei Männern vorbei kommen. Die Unbekannten halten Pizzakartons in den Händen.

Beim Vorbeilaufen fällt einem der Männer ein Stück Pizza auf den Boden, wofür dieser den 12-Jährigen verantwortlich macht

Einer der Unbekannten packt plötzlich den Schüler und schlägt ihm in den Bauch. Der Teenie fällt zu Boden, wo er weiter von den Tätern geschlagen und gegen den Kopf und Körper getreten wird.

Polizei sucht Angreifer

Der Jugendliche wird leicht verletzt. Er erstattet später Anzeige bei der Polizei, die nun nach den Schlägern sucht. 

Täterbeschreibung

1. Männlich, etwa 1,70 Meter groß, normale Statur, trägt eine auffällige FILA Jacke mit je einem roten und blauen Ärmel und einem weißen Mittelteil

2. Männlich, etwa 1,70 Meter groß, dick, ein großes Ohrloch (Tunnel), schwarze kurze Haare an den Seiten, oben länger und nach links gekämmt, trägt ebenfalls eine auffällige FILA Jacke mit demselben Farbmuster

Zeugen werden gebeten, sich unter 07261 6900 an die ermittelnden Beamten zu wenden.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare