Hubschrauber im Einsatz

Schwerer Motorrad-Unfall in Sinsheim: Biker fliegt 10 Meter Böschung hinab

+
Schwerer Motorradunfall bei Sinsheim.

Sinsheim - Schwerer Unfall auf der K4282! Ein Biker stürzt mit seinem Motorrad und fliegt mehrere Meter eine Böschung hinab:

Am Sonntagnachmittag (9. Juni) gegen 15 Uhr ereignet sich in Sinsheim ein schwerer Motorrad-Unfall. Ein Biker ist auf der K4282 zwischen Ehrstädt und Grombach unterwegs. In einer Linkskurve verliert der Mann aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. Der 55-Jährige schleudert gegen die Leitplanke und fliegt rund 10 Meter tief eine Böschung hinab.

Schwerer Motorrad-Unfall bei Sinsheim – Biker fliegt Böschung hinab

Mehrere Einsatzkräfte rücken zu dem Motorrad-Unfall in Sinsheim aus. Mittels einer Schleifkorbtrage können sie den Biker aus der Böschung retten. Er wird anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Nach ersten Informationen hat sich der Motorradfahrer bei dem Unfall schwer am Bein verletzt

Schwerer Motorradunfall bei Sinsheim.

Die K4282 ist nach dem Unfall voll gesperrt. Die Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst sind im Großeinsatz. Die Vollsperrung ist seit 17:15 Uhr aufgehoben.

Weitere Einsätze in der Region

Zwei Personen werden bei einem Unfall in Wiesloch schwer verletzt, eine schwebt sogar in Lebensgefahr. Doch bei dem Unfall bleibt es am Samstag nicht.

Erst am Donnerstagmorgen kommt es zu einem schlimmen Unfall auf der A6: Ein Polizist fährt mit seinem Motorrad in einen PKW und wird schwer verletzt! Wenige Tage später verliert ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen, als er sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd liefert.

Anfang Juli hegt die Polizei in Philippsburg einen dunklen Verdacht bei einem Crash von einem Motorradfahrer gegen einen Peugeot. Nur wenig später kommt es wieder zu einem schweren Unfall mit einem Motorradfahrer – dieses Mal in Mannheim.

Einsatz-Report24/jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare