1. Heidelberg24
  2. Region

Sinsheim: Tote Frau (64) in Auto entdeckt – Ermittler mit neuen Details

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

Sinsheim – Die Polizei sucht Zeugen im Fall der toten Frau (64), die in einem Auto entdeckt wurde. Wer kennt Auto und Brille oder hat das Opfer noch lebend gesehen?

Am Donnerstag (23. Juni) gegen 22:15 Uhr hat die Polizei eine tote Frau (64) in einem geparkten Auto entdeckt. Die Leiche wurde mittlerweile obduziert. Die Ermittler gehen auf Grund der Verletzungen davon aus, dass die Frau durch fremde Gewalteinwirkung starb. Auf der Suche nach dem Täter und dem Tatort bittet das Polizeipräsidium Mannheim in einer Pressemitteilung um Hinweise von Zeugen.

StadtSinsheim
LandRhein-Neckar-Kreis
Einwohnerzahl35.433 (Stand: 31. Dezember 2020)
OberbürgermeisterJörg Albrecht (parteilos)

Sinsheim: Tote Frau (64) in Auto entdeckt – Brille des Opfers fehlt

Nach dem gewaltsamen Tod einer 64 Jahre alten Frau in Sinsheim sucht die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nach weiteren Zeugen und einem möglichen Tatort. Die Ermittlungen der Sonderkommission „Hecke“ konzentrieren sich derzeit auf die Rekonstruktion der Ereignisse am Donnerstag, den 23. Juni.

Dabei ist noch unklar, an welcher Örtlichkeit dem Opfer die tödlichen Verletzungen zugefügt wurden. Weiterhin fehlt eine Brille des Opfers. Von der Sonderkommission werden daher Bilder der Geschädigten, der Brille sowie des von ihr genutzten Fahrzeugs (Vergleichsbilder) veröffentlicht.

Sinsheim: Tote Frau (64) in Auto entdeckt – Zeugen für grausame Tat gesucht

Die Sonderkommission bittet um Hinweise bei folgenden Fragen: Wer hat das Opfer am Donnerstag, den 23. Juni, gesehen? Wer kann Angaben über den Verbleib der von der Frau genutzten Brille machen? Wer hat den von ihr genutzten schwarzen Ford Fiesta am Donnerstag, den 23. Juni, gesehen?

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Hinweise werden über das Hinweistelefon 0621/174-4444, über das Hinweisportal http://bw.hinweisportal.de oder jede Polizeidienststelle entgegengenommen. (PM/resa)

Auch interessant

Kommentare