Irre Taxifahrt

Mitten auf A6: Fahrgast schlägt Taxifahrer mit Wodka-Flasche

+
Ein Taxifahrer wird mitten auf der A6 von einem Fahrgast geschlagen. (Symbolfoto)

Sinsheim/A6 - Am Dienstagnachmittag will ein Mann mit dem Taxi von Karlsruhe nach Chemnitz fahren. Doch während der Fahrt rastet der 37-jährige plötzlich aus! Was passiert ist:

Nicht nur unmanierlich, sondern auch aggressiv ist der Fahrgast eines Taxis, der von Karlsruhe nach Chemnitz reisen will. Doch seine Fahrt endet bereits in Sinsheim. 

Während der Fahrt über die A6 fäng der 37-Jährige an, anderen Autofahrern die Faust oder den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen. Dabei rastet er so aus, dass er auch noch anfängt mit den Fäusten auf das Armaturenbrett zu schlagen.

Doch dann wirds erst recht wahnsinnig: Der Fahrgast fängt an dem Taxifahrer die Schuld für seine derzeitige Lebenssituation geben! Auf einmal holt er eine Flasche Wodka aus seinem Rucksack und schlägt diese dem Fahrer mitten ins Gesicht.

Der 51-järhige Taxifahrer kann weiteren Schlägen des 'Wildgewordenen' ausweichen und die Autobahn an der Ausfahrt Sinsheim verlassen.

Die bereits alarmierte Polizei wartet dort bereits auf den Aggressor und nimmt ihn vorläufig fest. Erst im Polizeirevier kann sich der Mann beruhigen, doch einen Grund für sein Verhalten nennt er nicht.

Ganz nüchtern war der Fahrgast auch nicht: Ein Alkoholtest ergibt einen Wert von über 3 Promille!

Der Taxifahrer ist bei der Aktion glücklicherweise nur leicht verletzt worden, doch diese Fahrt wird er wohl ein Leben lang nicht vergessen...

Der Betrunkene ist nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen von seiner Lebensgefährtin abgeholt worden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

pol/jab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Großeinsatz: Mann zerrt gefesselte Frau aus Kofferraum - doch dann sind alle Polizisten fassungslos

Großeinsatz: Mann zerrt gefesselte Frau aus Kofferraum - doch dann sind alle Polizisten fassungslos

Nach illegalem Rennen auf A65: Was passiert jetzt mit den Sportwagen?

Nach illegalem Rennen auf A65: Was passiert jetzt mit den Sportwagen?

Schwangere Frau in Klinik: Hier wohnt Marios (38) kleine Familie jetzt! 

Schwangere Frau in Klinik: Hier wohnt Marios (38) kleine Familie jetzt! 

Gefasst: Onanierender Einbrecher (18) im Studentenwohnheim ist Serien-Täter! 

Gefasst: Onanierender Einbrecher (18) im Studentenwohnheim ist Serien-Täter! 

Mögliche Gründe für Nagelsmann-Wechsel zu RB

Mögliche Gründe für Nagelsmann-Wechsel zu RB

Vermisste Tramperin Sophia L. offenbar in Oberfranken getötet

Vermisste Tramperin Sophia L. offenbar in Oberfranken getötet

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.