Vermisst

Noch immer keine Spur von Josef T. (75)

+
Der 75-jährige Josef T. wird seit dem 31. Januar vermisst. 

Speyer - Am 31. Januar verlässt der 75-Jährige seine Wohnung – seitdem hat ihn niemand mehr gesehen! Eine hilfslose Lage kann die Polizei nicht ausschließen...

+++ Am 10. März wird der leblose Körper von Josef T. im Altrhein gefunden. (ZUM BERICHT) +++

Seit Sonntagnachmittag, 31. Januar, fehlt von dem Rentner jede Spur (WIR BERICHTETEN). 

Josef T. verlässt gegen 15 Uhr sein Haus in Speyer Süd, dann wird er nicht mehr gesehen und kehrt auch nicht zurück. Auch fünf Tage später fehlt von dem 75-Jährigen jede Spur!

Nach aktuellen Informationen könnte der Mann mit seinem Fahrrad unterwegs sein. Bei dem Rad handelt es sich um ein mehrfarbiges Herrenrad (silber, braun, rot, blau, grün). Auf dem Gepäckträger ist ein schwarzer Koffer befestigt.

Wie die Kriminalinspektion Ludwigshafen mitteilt, ist nicht auszuschließen, dass sich Josef T. in einer hilflosen Lage befindet.

Personenbeschreibung: Josef T. ist hager, ungefähr 1,70 Meter groß. Er trug zuletzt eine dunkle Lederjacke mit Fellkragen, eine blaue Jeans, ein rosa Hemd und eine blaue Schirmmütze.

-----------------

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Speyer, 06232 / 137-0 oder Kriminalpolizei Ludwigshafen, 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Helmut Kohls Grab für Öffentlichkeit freigegeben 

Helmut Kohls Grab für Öffentlichkeit freigegeben 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare