Bei der Rheinbrücke

B39 voll gesperrt: Frau stirbt nach Zusammenprall mit Lkw!

+
Blaulichter

Speyer - Eine Frau stirbt nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw! Die B39 ist aktuell (9:26 Uhr) bei der Rheinbrücke voll gesperrt:

Am frühen Sonntagmorgen (23. September) fährt eine 59-Jährige mit ihrem Mercedes gegen 4 Uhr auf der B39 in Richtung der Rheinbrücke bei Speyer, als sie plötzlich aus unbekannten Grünen auf die Gegenfahrbahn gerät!

Hier kommt es zu einem Frontal-Crash mit einem Lkw. Die Frau wird im Auto eingeklemmt und stirbt noch an der Unfallstelle! Der60-jährige  Lkw-Fahrer wird mit einem leichten Schock im Krankenhaus behandelt.

Ein Gutachter ist mit der Klärung des genauen Unfallhergangs beauftragt. Aktuell (9:26 Uhr) ist die B39 bis auf weiteres voll gesperrt! Die Dauer der Sperrung sei derzeit noch nicht abzusehen, so die Polizei.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare