Bei der Rheinbrücke

B39 voll gesperrt: Frau stirbt nach Zusammenprall mit Lkw!

Blaulichter
+
Blaulichter

Speyer - Eine Frau stirbt nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw! Die B39 ist aktuell (9:26 Uhr) bei der Rheinbrücke voll gesperrt:

Am frühen Sonntagmorgen (23. September) fährt eine 59-Jährige mit ihrem Mercedes gegen 4 Uhr auf der B39 in Richtung der Rheinbrücke bei Speyer, als sie plötzlich aus unbekannten Grünen auf die Gegenfahrbahn gerät!

Hier kommt es zu einem Frontal-Crash mit einem Lkw. Die Frau wird im Auto eingeklemmt und stirbt noch an der Unfallstelle! Der60-jährige  Lkw-Fahrer wird mit einem leichten Schock im Krankenhaus behandelt.

Ein Gutachter ist mit der Klärung des genauen Unfallhergangs beauftragt. Aktuell (9:26 Uhr) ist die B39 bis auf weiteres voll gesperrt! Die Dauer der Sperrung sei derzeit noch nicht abzusehen, so die Polizei.

Autofahrer müssen auch am 24. Oktober viel Geduld aufbringen! Denn die Rheinbrücke ist gesperrt – und das hat große Auswirkungen auf den Berufsverkehr.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare