Mit Schusswaffe

Kippen & Kohle! Pistolen-Mann überfällt Tankstelle

+
Ein Polizist bei der Spurensicherung an einer Tankstelle. (Symbolfoto)

Speyer – Auf die Einnahmen einer Tanke hat es dieser Räuber abgesehen! Und wo er schonmal da ist, klaut er gleich auch noch dreist Zigaretten. Wer hat ihn vielleicht gesehen?

Riesen-Schreck für eine ARAL-Kassiererin in Bahnhofstraße am Donnerstagabend...

Um 21:05 Uhr rennt ein mit schwarzer Maske vermummter Unbekannter in den Verkaufsraum der Tankstelle, bedroht die Frau mit einer Schusswaffe.

Mit auffällig „russischem Akzent“ fordert er die Kassiererin auf, das Geld in eine Plastiktüte zu packen. Während sie dieser Aufforderung nachkommt, bedient sich der Räuber noch eiskalt an den Zigaretten, ehe er sich in Richtung Bahnhof aus dem Staub macht.

Täterbeschreibung: etwa 18 Jahre, zwischen 1,60 und 1,70 Meter. Bekleidet mit khaki-farbener Cargohose, grauem Kapuzenpulli sowie Lederjacke, Schuhen und Basecap (alles schwarz).

-------

Zeugenhinweise unter Telefon 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de an die ermittelnde Kripo Ludwigshafen.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Feuer auf AVR-Gelände! 

Feuer auf AVR-Gelände! 

Kommentare