Dieb mit eisernem Willen

Baum abgesägt, Mountainbike geklaut

+
Um an das Objekt seiner Begierde zu gelangen, schreckt dieser Dieb vor nichts zurück (Symbolfoto).

Speyer - Da hilft auch das beste Panzerschloss nicht mehr: Ein Dieb hat es so sehr auf ein Mountainbike abgesehen, dass er kurzerhand den Baum absägt, an dem es angeschlossen ist.

Der Fahrradbesitzer stellt sein hochwertiges Mountainbike der Marke Fuij am Dienstagabend, 14. Juli, an einem Baum ab. Damit es auch ja nicht weg kommt, sichert er es mit einem Panzerschloss, das er um den Baum legt.

Zwischen 21 und 23 Uhr wird ein Unbekannter offenbar auf das weiß braune Fahrrad aufmerksam. Der Dieb hat es so sehr auf das Rad abgesehen, dass er kurzerhand den Baum ansägt, abbricht und so das Fahrrad mitnehmen kann.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Kommentare