Autos zerkratzt

Böse Überraschung für Hotelgäste in Speyer

+

Speyer - Unmöglich. Gleich mehrere Hotelgäste wurden Opfer von unbekannten Tätern, die sich an den abgestellten Autos auf dem Parkplatz zu schaffen machten.

Insgesamt wurden zehn Auto, die auf dem Parkplatz des Binshof Hotel in Speyer abgestellt waren, im Zeitraum zwischen dem 14. Oktober, 10 Uhr und dem 15. Oktober, 8 Uhr mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Außerdem wurde das Verdeck eines Cabrios von dem/den unbekannten Täter/n aufgeschlitzt. Bei einem weiteren Wagen wurde zudem die Motorhaube eingeschlagen.

Die Schadenhöhe wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

ots/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Drogenkontrolle auf A6!

Fotos: Drogenkontrolle auf A6!

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Nach Crash auf A5: Zehn Kilometer Stau

Fotos vom 1. Mannheimer Bierfest!

Fotos vom 1. Mannheimer Bierfest!

Kommentare