+

Unfall auf B9

Laster liegt quer auf Fahrbahn

  • schließen

Speyer - Unfall auf der B9 an der Auffahrt zur A61 in Richtung Heilbronn. Plötzlich kippt ein Laster um und liegt quer auf der Fahrbahn. Wie es dazu kommen konnte, ist derzeit noch unklar...

Bei einem Unfall auf der B9 auf Höhe der Auffahrt zur A61 in Richtung Heilbronn kam es zu einem schweren Unfall mit einem LKW.

LKW liegt quer auf Fahrbahn

Der Lastwagen kippte um und kam quer auf der Fahrbahn zum liegen. Der Fahrer soll dabei verletzt worden sein.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob weitere Verkehrsteilnehmer an dem Unglück beteiligt waren, ist derzeit nicht bekannt.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Mehrfamilienhaus brennt völlig aus! 

Großeinsatz in Kirchstraße

Großeinsatz in Kirchstraße

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Brand in Ringstraße: Der Tag danach

Kommentare