Karslruhe: Mann quält Hund – wer hat den Tierquäler gesehen?

Karslruhe – Am Montag (27. Juni) beobachtet eine Frau einen Mann dabei, wie er seinen Hund quält. Die Hundestaffel der Polizei Karlsruhe bittet um Hinweise:
Eine Zeugin ruft am Montag (27. Juni) gegen 19:00 Uhr bei der Polizeihundeführerstaffel Karlsruhe an und meldet einen Mann, der in Stutensee-Blankenloch offenbar handgreiflich gegen einen Hund wurde. Offenbar hat er das Tier so lange gequält, bis es aufheult und winselt.
Stutensee-Blankenloch: Hundequäler gesucht – Hinweise an die Hundestaffel Karslruhe
Das Ganze passierte in der Hauptstraße in Stutensee-Blankenloch. Der Mann ist circa 180 Zentimeter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, hat eine kräftige Statur, trägt eine Glatze und Tattoos auf beiden Armen. Sein Hund scheint noch jung zu sein, hat schwarzes Fell und sieht gemäß der Zeugin so aus wie eine deutsche Dogge.
Wer hat den Tierquäler gesehen? Personen, die Hinweise zur Tat oder zum mutmaßlichen Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeihundeführerstaffel Karlsruhe anzurufen unter der 0721 6633980. Erst vor Kurzem hat ein Mann in Sandhausen seinen Hund mit der Faust verprügelt. Das Tier ist jetzt in Sicherheit.