Erstklassige 2. Liga

SVS-Dauerkarte: 11 Gründe für Deinen Stammplatz am Hardtwald! 

+
Die SVS-Fans freuen sich auf die Saison 2018/19.

Sandhausen – Ab August rollt am Hardtwald wieder der Ball! Warum Du dir jetzt deinen Stammplatz im BWT-Stadion am Hardtwald sichern solltest:

Die WM in Russland neigt sich dem Ende entgegen, auf Fußball müssen die Fans in der Region aber nicht lange verzichten! Bereits Anfang August startet die 2. Bundesliga in die Saison 2018/19. 

Die siebte Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte wird für den ‚Liga-Zwerg‘ SV Sandhausen etwas ganz Besonderes. Schließlich trifft das Team von Trainer Kenan Kocak auf zahlreiche Traditionsvereine.

Und DU kannst mit der SVS-Dauerkarte immer live und hautnah dabei sein!

11 Gründe, warum Du dir deinen Stammplatz im SVS-Stadion sichern solltest:

  1. Günstiger geht es nicht! Jugendliche bis 18 Jahre zahlen für die Dauerkarte nur 19,16 Euro!
  2. So hochkarätig ist die 2. Bundesliga noch nie besetzt gewesen! Mit dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln kommen zwei absolute Traditionsvereine an den Hardtwald. Wer kann schon sagen, dass er beim ersten Zweitliga-Auswärtsspiel in der Vereinsgeschichte des ehemaligen Champions-League-Siegers HSV dabei war?!
  3. So nah am Spielfeld sitzt Du nur beim SVS! 
  4. Mit deiner Dauerkarte kannst Du auch kurzentschlossen ins Stadion gehen und hast dennoch Deinen Lieblingsplatz sicher.
  5. Erlebe WM-Star und Fan-Liebling Rúrik Gíslason hautnah!
  6. ‚Wir! Echt anders‘ ist nicht nur ein Motto. Sei dabei, wenn es der Underdog der 2. Bundesliga mit den Schwergewichten aufnimmt und für Furore sorgt.
  7. Sollte der SV Sandhausen in dieser Saison ein Heimspiel im DFB-Pokal absolvieren, hast Du mit deiner Dauerkarte ein Vorkaufsrecht, wenn beispielsweise der FC Bayern München oder Borussia Dortmund am Hardtwald aufschlagen sollten.
  8. So familiär wie am Hardtwald geht es stadionmäßig wahrscheinlich nur in Freiburg zu.
  9. Mit deiner Dauerkarte kannst Du am Spieltag die öffentlichen Verkehrsmittel (VRN) oder den Shuttlebus kostenlos nutzen.
  10. Im SVS-Fanshop bekommst Du 10 Prozent Rabatt.
  11. Du erhältst nicht nur für die Spiele der U23, sondern auch bei Testspielen kostenlosen Eintritt. Am 25. Juli ist beispielsweise Bundesligist VfB Stuttgart am Hardtwald zu Gast.

>>> Alle Informationen zum Dauerkarten-Verkauf findest Du auf der SVS-Homepage

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare