Ludwigshafen

Klettergerüst in Brand gesetzt

+
Symbolfoto

Bislang unbekannte Täter setzten in der Nacht zum Montag ein Klettergerüst im Innenhof der Schillerschule in der Wormser Straße in Brand. Das massive Gerüst wurde dabei schwer beschädigt.

Zwar eilte die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen zügig zum Tatort, das Gerüste wurde jedoch weitestgehend zerstört. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Eine anschließende Nahbereichsfahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg.

Die Polizei Ludwigshafen ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Inbrandsetzen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Nummer 0621/963- 2200 entgegen.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare