Schwerer Unfall auf A6 bei Heilbronn – kilometerlanger Stau
Heilbronn - Zwei Fahrzeuge sind auf der A6 in einen Unfall verwickelt. Es bildet sich ein kilometerlanger Rückstau. Was bisher bekannt ist:
Ein kilometerlanger Rückstau bildet sich aktuell nach einem Unfall auf der A6 bei Heilbronn (Baden-Württemberg). Gegen 14:15 Uhr kollidieren nach Informationen von HEIDELBERG24 zwischen Bad Rappenau und Heilbronn/Untereisesheim, auf Höhe der Böllinger Höfe, zwei Fahrzeuge während der Fahrt. Ein Auto wird bei dem Zusammenstoß schwer im Heckbereich beschädigt. Beide Fahrzeuge kommen auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.
Stau nach schwerem Unfall auf A6 bei Heilbronn: Eine Person verletzt
Die Fahrerin des Audi wird laut Polizei verletzt und nach Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Skoda blieb unverletzt. Durch eine Vielzahl an ersten unklaren Notrufen wurden neben Polizei und Rettungsdiensten auch die Berufsfeuerwehr Heilbronn alarmiert. Während der Unfallaufnahme sind der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt.
Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.
Auch bei Sinsheim auf der A6 kommt es nur wenige Tage zuvor zu einem schweren Unfall: Dabei kracht ein Auto in die Leitplanke und der Fahrer wird verletzt. (resa)