1. Heidelberg24
  2. Region

Unfall auf A6 in der Nacht auf Samstag – Autobahn zeitweise gesperrt

Erstellt:

Von: Pauline Wyderka

Kommentare

Hockenheim - Unfall Freitagnacht auf der A6 bei Hockenheim! Eine BMW-Fahrerin kracht auf einen LKW – die Autobahn muss daraufhin gesperrt werden.

Pech hatte, wer in der Nacht von Freitag auf Samstag spät in der Nach noch bei Hockenheim in Richtung Koblenz nach Hause fahren musste. Glück im Unglück hatten dagegen die an einem Unfall auf der A6 beteiligten Personen. Nach Informationen der Polizei Mannheim kommen alle mit einem Schrecken davon.

Unfall auf A6 bei Hockenheim – Fahrbahn Freitagnacht vorübergehend gesperrt

Gegen kurz vor 2 Uhr ereignet sich in der Überleitung der A6 auf die A61 in Fahrtrichtung Koblenz ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine 25-jährige BMW-Fahrerin kommt in der Überleitung in Fahrtrichtung Speyer im dortigen Kurvenbereich aufgrund der Nässe ins Rutschen und kollidiert mit dem Heck eines neben ihr fahrenden Lkw.

Übrigens: Unser HEIDELBERG24-Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles Wichtige, was in Deiner Stadt und Region passiert.

Die Autobahn muss kurzzeitig vollständig gesperrt werden. Aufgrund der Unfallzeit kommt es aber nicht zu einem größeren Stau. An den Fahrzeugen entsteht ein Sachschaden von 30.000 Euro. Die Unfallverursacherin bleibt entgegen ersten Vermutungen unverletzt. Auf derselben Autobahn, der A6, endet nur wenige Tage zuvor eine kilometerlange Verfolgungsjagd in einem Unfall. (pol/paw)

Auch interessant

Kommentare